Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von C2THEK Komplett-PC-Käufer(in)
        Muss ClareQuilty schon recht geben: Das ist schon etwas krass
      • Von ClareQuilty PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kone
        komm mal runter ... "sie" deutschlehrer.
        was soll es, schreibfehler passieren.
        nichts weswegen man gleich ein fass aufmachen müsste!

        leute die ausnahmslos nach fehlern bei anderen suchen, haben schon echt ein verkorkstes leben nicht war ?!

        ui ui ui lange weile muss man haben...

        ( und jetzt fangen "sie" nicht an meinen text zu berichtigen , weil es mir egal ist und ich so schreibe wie es am schnellsten geht )

        Mir ist egal wie "sie" schreiben, Herr Kone. Aber Herr Link ist ein Journalist/Redakteur. Wäre es auch in Ordnung wenn ein Automechaniker seinen Beruf so locker nehmen würde und mal eben die Schrauben am Rad nicht richtig anzieht? Ich weiß das Beispiel ist extrem dramatisch aber es soll ja nur verdeutlichen, dass ein Journalist sein Handwerk beherrschen sollte und das ist nun mal die deutsche Sprache. Wo kämen wir denn hin, wenn sich nicht mal Redakteure an die Rechtschreibung/Grammatik halten? Dann können wir die deutsche Sprache auch gleich begraben...
      • Von Kone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ClareQuilty
        Herzlichen Glückwunsch Herr Link, sie haben es mal wieder geschafft sich selbst zu übertreffen. Ich werde ihnen die betreffenden Stellen markieren, aber berichtigen müssen sie schon selbst:

        Seid ihr so unter Zeitdruck, dass ihr nicht mal Zeit habt, den fabrizierten Mist einmal durchzulesen, bevor er online geht?

        komm mal runter ... "sie" deutschlehrer.
        was soll es, schreibfehler passieren.
        nichts weswegen man gleich ein fass aufmachen müsste!

        leute die ausnahmslos nach fehlern bei anderen suchen, haben schon echt ein verkorkstes leben nicht war ?!

        ui ui ui lange weile muss man haben...

        ( und jetzt fangen "sie" nicht an meinen text zu berichtigen , weil es mir egal ist und ich so schreibe wie es am schnellsten geht )
      • Von ClareQuilty PC-Selbstbauer(in)
        Herzlichen Glückwunsch Herr Link, sie haben es mal wieder geschafft sich selbst zu übertreffen. Ich werde ihnen die betreffenden Stellen markieren, aber berichtigen müssen sie schon selbst:
        Zitat
        Google im Geschindigkeitsrausch
        Caffeine: Google mit neuer Suchmaschine
        Google legt nach und stellte heute die Testversion von Caffeine - Googles runderneuerten Suchmaschinenarchitekur - online. Caffeine soll unter der Haube alles besser machen, als der alte Code. Ein Schritt, im Bing von Microsoft Paroli zu bieten?

        Caffeine: Google mit neuer Suchmaschine (Im Bild: Google Headquarter via Google Maps) [Quelle: siehe Bildergalerie]
        Mit Caffeine stellt Google eine vollkommen neue Suchmaschinenarchitektur vor, in die der Monopolist in den vergangenen Monaten deutlich Entwicklerressourcen investiert hat. Das Ergebnis dieser Bemühungen hat Google nun zum testen freigeschaltet. Caffeine soll eine deutliche Verbesserung des aktuellen Codes darstellen, der aufgrund des immer größer werdenden Indizies, den immer höher werdenden Anforderungen an die Indexierungsgeschwindigkeit und dem Wunsch nach höherer Genauigkeit nötig sein soll.

        Oberflächlich sind die Änderungen nicht auszumachen. Lediglich die Anordnung eniger Suchergenisse fällt nun anders aus. Google will während der Testphase das Projekt überwachen und letzte Optimierungen und Fehlerbehebungen durchführen. Matt Cutts, Entwicker bei Google, sagt, dass die Änderungen nicht mit dem aufstrebenden Konkurrenzprodukt Bing von Microsoft zu tun. Experten sehen das jedoch anders.

        Klicken Sie hier, falls Sie Interesse an der neuen Google-Suche haben.
        Seid ihr so unter Zeitdruck, dass ihr nicht mal Zeit habt, den fabrizierten Mist einmal durchzulesen, bevor er online geht?
      • Von zezeri Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von LianLi-GTX280
        Nicht noch eine Suchmaschine von Google
        Dann benutz forestle.de ist nicht google und rettet regenwald...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692233
Internet
Google im Geschindigkeitsrausch
Google legt nach und stellte heute die Testversion von Caffeine - Googles runderneuerten Suchmaschinenarchitekur - online. Caffeine soll unter der Haube alles besser machen, als der alte Code. Ein Schritt, im Bing von Microsoft Paroli zu bieten?
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-im-Geschindigkeitsrausch-692233/
11.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Google_solarpanels2_lg.jpg
google
news