Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von martinger
        das Prinzip von Google ist und bleibt genial, egal wie oft man dagegen schießt.


        Jap und da gegen kann man wenig sagen kurzum kann man sagen Google kreiert klasse Anwendungen die es jedem ermöglichen einfach mit dem PC zu interagieren, der positive Nebeneffekt ist, die dabei verteilte Werbung.
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        das Prinzip von Google ist und bleibt genial, egal wie oft man dagegen schießt.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Aha ... möchte also eine Firma XY in meiner nähe besondere Aufmerksamkeit kann man Google eine kleine Geldliche Zuneigung zukommen lassen und bei der Suche taucht Firma XY als das Wunder meiner Stadt auf.

        Jup passt zu google. Alles wie immer also.
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von GameServer
        Ich bin mir noch nicht so richtig Sicher was für ein Zweck ein reines Kapitalunternehmen wie Google von dem kostenlosen Angebot hätte?

        Da steckt doch was dahinter?


        Google->gratis
        YouTube->gratis
        GoogleMail->gratis

        Die Liste könnte jetzt noch (beinahe) endlos weiter gehen. Die leben von Werbung und allem was damit zusammen hängt. Da werden Läden dann wahrscheinlich bezahlen können, in den Listen ganz oben oder besonders hervorgehoben zu stehen, so läufts ja auch auf Google.com, Anbieter zahlen, um gesondert erwähn zu werden.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin mir noch nicht so richtig Sicher was für ein Zweck ein reines Kapitalunternehmen wie Google von dem kostenlosen Angebot hätte?

        Da steckt doch was dahinter?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808529
Internet
Google im Gedränge
Google Offers will den Markt der Online-Rabatt-Anbieter aufmischen. Nachdem Groupon, in Deutschland Citydeal, ein Milliarde-Angebot abgeschlagen hatte, drängt sich der Suchanbieter mit einer eigenen Entwicklung auf den Markt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-im-Gedraenge-808529/
21.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Google.jpg
google,internet
news