Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von sethdiabolos
        Das soll noch schneller sein? Chrome ist ja gegenüber Firefox und vorallem IE schon sauschnell. Wenn mir das Design besser gefallen würde wäre ich schon längst umgestiegen. Irgendwie fehlen mir aber die klassischen Buttons und die Tasks sollten nicht oben am Bildschirmrand angezeigt werden.
        also ich sehe keinerlei Geschwindigkeitsvorteil gegenüber Firefox

        die Leitung ist und bleibt halt der limitierende Faktor
      • Von Fresh-Dumbledore PC-Selbstbauer(in)
        hab nen augen-test gemacht im vergleich zu diesem canary-build dingsbums.
        kleines bischen schneller, aber nur kleines bischen
      • Von unique Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab Chrome jetzt mal installiert, weil er ja soooooo schnell sein soll, aber von dem hab ich überhaupt nichts gespürt, er ist sogar langsamer als mein Firefox der mit Addons vollgestopft ist (aber dennoch schnell ist).
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Das soll noch schneller sein? Chrome ist ja gegenüber Firefox und vorallem IE schon sauschnell. Wenn mir das Design besser gefallen würde wäre ich schon längst umgestiegen. Irgendwie fehlen mir aber die klassischen Buttons und die Tasks sollten nicht oben am Bildschirmrand angezeigt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767271
Internet
Google holt auf
Die neueste Version des Google-Browsers Chrome wurde veröffentlicht. Verbesserungen in der Performance sowie neue Features sind Inhalte der Beta.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-holt-auf-767271/
12.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Google-Chrome-Internet-Browser-Add-On-Webseite-Mac-Linux-Beta.jpg
chrome,browser,firefox,google,opera,beta
news