Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Datenflatrates gibts mittlerweile bei zig Anbietern für 10€/mon.. dafür, daß man mit dem Handy dann noch zig andere Dinge im Internet machen kann, ist das für mich kein Preis...

        Beim PC-Programmen die kostenlos sind aber eine Internetverbindung benötigen heisst es ja auch immer es sei kostenlos, bis auf die Verbindungskosten die durch den Anbieter entstehen... nur daß heut fast jeder ne Internetflatrate hat... wird aufm handy bald nicht anders sein.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Würde mich mal interessieren, wie viel Traffic bei einer Route so anfällt. Natürlich ist das auch von der Entfernung abhängig...ich denke, dass da relativ schnell ein paar MB zusammenkommen.
      • Von kress Volt-Modder(in)
        Zitat von Brotkruemel
        Hier geht's um Android, nix mit PC. Funktioniert übrigens super!
        Zitat
        Für den PC ist keine Voice Search geplant.
        Daher meine Anmerkung.
      • Von einblumentopf PC-Selbstbauer(in)
        Lol. Klar jetzt lass ich mich noch von Google navigieren und das noch mit ner Dauerinetverbindung. Wie dumm muss der Mensch sein diesem größenwahnsinnigen Konzern noch mehr Daten über sich in den Rachen zu werfen. Reicht ja nicht das sie durch die Straßen gondeln von mir und meinem Haus Fotos machen und noch meinen Wlan Verkehr mitschneiden (ausversehen natürlich). Soweit kommts noch das mir ein BS von Google ins Haus kommt .
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von weltrekord
        Naja aber bei der reinen Navigation brauch man doch keine Satellitenbilder. Finde ich quatsch, die 1000 anderen Auto Navigeräte haben das auch nicht, und da hat sich noch nie jemand beklagt.
        Im Gegenteil, mich würde die Satellitenansicht sogar stören, da man so den Streckverlauf auf einem kleinen sagen wir ca 4-5 Zoll Display schlechter sieht.

        Das das Nokia zusätzlich kann ist zwar nicht schlecht, aber eher als kleiner Bonuszusatz zu sehen.
        Werden denn die Vektordaten bei der neuen Navisoftware von Google wirklich nicht lokal angeboten???

        mfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750420
Internet
Google Mobile
Mit Voice Search und Google Maps Navigation erweitert der Suchmaschinenmartführer sein Angebot für mobile Geräte - speziell Smartphones. Beide Anwendungen sind kostenlos.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-Mobile-750420/
10.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Google_100609114200.jpg
google,maps,street view,android
news