Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TurricanVeteran BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        ...übrigens wird es bei der neuen PCGH Seite keine Auflösungswahl (siehe PcGames) mehr geben sodass die Werbung keine bzw weniger Probleme machen kann, dumm für den Nutzer aber gut für Werbung.
        Man konnte die auflösung wählen??? (mal davon ab, das ich sowas nicht benötige-> hätte notfalls die win7-bildschirmlupe )
        Zitat
        Bei CB baut man nicht überall Werbung ein, zb auf der PCGH Main finden sich in den News nicht gerade selten pseudo-News die Werbung sind, wo am ende "Anzeige steht", oder das man auf biegen und brechen Werbung vor den Videos sehen muss.
        Die "news-anzeigen" auf der main hab ich schon garnicht mehr gesehen, da die in fettschrift mit langer titelzeile gehalten waren.
        Die werbung am anfang der videos nerven zwar zugegebener maßen (flash kann man ja temporär aktivieren), sind aber überall zu finden. Ich bin da wohl weniger sensibel...
        Zitat
        Ja ne is klar ^^ Du machst es dir bei dieser Konstellation natürlich sehr einfach, viele andere wollen aber auf diese Programme nicht verzichten, weil sie bei manchen Seiten essentiell sind um Inhalte darstellen zu können die man sehen will.
        Damit bist du aber auch eigentlich auf meiner Seite, du unterdrückst auch Werbung, nur eben auf andere weise.
        Ich versuche nur sicherheitslücken bestmöglich los zu werden und da werden die weit offenen scheunentore wenigstens etwas zu gemacht. Das dabei auch werbung verschwindet ist bestenfalls ein nebeneffekt.
        Außerdem lastet so der plugin-container des firefox nicht permanent einen kern aus, das surfen geht so etwas schneller und das dämliche flash kommt so nicht in versuchung die sound-ausgabe zu stören.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Nun da bin ich mal sehr gespannt darauf welche Ergebnisse dieses Projekt tatsächlich hervorbringt.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von TurricanVeteran
        Ich hab hier keinen großen unterschied zwischen CB und PCGH.
        Welch wunder, siehe zweiten abschnitt des Beitrags
        Bei CB spackt die Werbung nicht nach Lust und Laune herum wie sie will, wo man bei PCGH die schuld generell dem Vermarkter zukommen lässt, übrigens wird es bei der neuen PCGH Seite keine Auflösungswahl (siehe PcGames) mehr geben sodass die Werbung keine bzw weniger Probleme machen kann, dumm für den Nutzer aber gut für Werbung.
        Bei CB baut man nicht überall Werbung ein, zb auf der PCGH Main finden sich in den News nicht gerade selten pseudo-News die Werbung sind, wo am ende "Anzeige steht", oder das man auf biegen und brechen Werbung vor den Videos sehen muss.

        Zitat
        Allerdings hab ich auch sämmtliche Add-ons deaktiviert, die nicht zum surfen gebraucht werden. (eigentlich restlos alle) Schließlich kann man auf java, flash, silverlight und quicktime problemlos verzichten. (youtube geht z.b. auch ohne flash)
        Ja ne is klar ^^ Du machst es dir bei dieser Konstellation natürlich sehr einfach, viele andere wollen aber auf diese Programme nicht verzichten, weil sie bei manchen Seiten essentiell sind um Inhalte darstellen zu können die man sehen will.
        Damit bist du aber auch eigentlich auf meiner Seite, du unterdrückst auch Werbung, nur eben auf andere weise.
      • Von TurricanVeteran BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Außerdem sind diese Seiten wo ich den blocker an habe selbst schuld, PCGH ist ein relevantes Beispiel dafür, andere Seiten verstehen es scheinbar besser Kundenfreundliche Werbung einzusetzen wo es einem leicht fällt den blocker auszuschalten, ich nenne mal als Beispiel CB wo dies zutrifft.
        Dann zeige mir mal bitte, was du bei PCGH mehr siehst als ich. Ich hab hier keinen großen unterschied zwischen CB und PCGH. (halt die werbung am rand, welche bei PCGH den ganzen füllt im gegensatz zu CB)
        Allerdings hab ich auch sämmtliche Add-ons deaktiviert, die nicht zum surfen gebraucht werden. (eigentlich restlos alle) Schließlich kann man auf java, flash, silverlight und quicktime problemlos verzichten. (youtube geht z.b. auch ohne flash)
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von LudwigX
        Wirf mal einen Blick über den Tellerrand hinaus. Nicht für alle ist damit das Problem gelöst
        Mein Teller ist mir voll genug, die letzten Jahre bekomme ich immer größere Portionen aufgetischt, nach dem Motto "friss oder stirb", damit habe ich jetzt konsequent Schluss gemacht.
        Ich habe der Werbung Jahrelang genügend Chancen gegeben, und immer wieder den blocker ausgeschaltet um zu sehen ob es Kundenfreundlicher geworden ist, ich Überasche wohl niemanden wenn ich sage das die Werbung immer mehr wurde.
        Du, als scheinbar verweigerer derlei Programme, kannst dies doch am besten einschätzen.
        Das Problem haben sie sich selbst erzeugt, ich wehre mich nur dagegen, ich bin hier bestimmt nicht der böse in der Angelegenheit.
        Außerdem sind diese Seiten wo ich den blocker an habe selbst schuld, PCGH ist ein relevantes Beispiel dafür, andere Seiten verstehen es scheinbar besser Kundenfreundliche Werbung einzusetzen wo es einem leicht fällt den blocker auszuschalten, ich nenne mal als Beispiel CB wo dies zutrifft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143497
Internet
Google Contributor: Werbefreie Webseiten gegen Zahlung
Google hat sich Gedanken darüber gemacht, dass immer mehr Menschen Werbung im Internet blockieren und experimentiert nun mit einer Alternative: Contributor. Wer zahlt, bekommt keine Werbung mehr zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-Contributor-Werbefreie-Webseiten-1143497/
21.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Google_Contributor_Werbefreie_Webseiten_-pcgh_b2teaser_169.png
news