Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Scho recht, aber deswegen nennt mans auch abandonware...
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Auch wenn Spiele nicht mehr im normalen Handel zu haben sind, bleibt es weiterhin illegal, Kopien davon zu erstellen.
      • Von oedsch Schraubenverwechsler(in)
        Hmm, falls ihr Firefox nutzt und nicht umsteigen wollt. Ich hab damals FireNES als Addon entdeckt. Funktioniert auch sehr gut, und ich hatte nicht das gefühl, dass es ruckelt. einfach mal danach suchen, die spiele können alle legal heruntergeladen werden. legal deswegen: hab mich mal schlau gemacht... die spiele gibt es ja nicht mehr auf dem markt und falls man die als roms herunterlädt könnte man dem spielehersteller natürlich geld zukommen lassen. das problem wird nur sein, dass es die meisten entwickler garnicht mehr gibt. bzw. die firmen. dann hat keiner ein problem damit, dass die roms als download zur verfügung stehen. natürlich kann ich mich auch irren.

        achja, und falls ihr die spiele mit eurem pad spielen wollt, sucht mal nach dem app: "joy 2 key".

        viel spaß

        oedsch
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Sind solche Spiele eigentlich legal?
        (und gibts das auch für vernünftige Konsolen, sprich Sega? )
      • Von squarepants Kabelverknoter(in)
        Ist ja alles schön und gut, aber ich bleibe dabei:
        Suchmaschine, Earth und Picasa sind mehr als genug von Google!
        Der Chrome mag ja gut und schnell sein, die Qualität der anderen Apps und Funktionen von Google ist ja auch respektabel - aber mir ist nicht wohl dabei, auch noch meinen Zutritt zum Internet (und am besten auch gleich noch mein email-Konto, Office und Betriebssystem) in die Hände des gleichen Konzerns zu legen. Mach ich auch bei Microsoft nicht, soweit es sich verhindern lässt.

        Wär halt cool, wenn die Javascriptspiele sich auch mit Firefox oder Opera vernünftig spielen lassen würden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695887
Internet
Google Chrome zehnmal so schnell wie andere Browser
Alte NES-Klassiker lassen sich mit Hilfe eines Javascript-basierenden Emulators und Google Chrome nun auch Online flüssig spielen. Chrome soll zehnmal höher FPS-Raten erreichen, als andere Browser.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-Chrome-zehnmal-so-schnell-wie-andere-Browser-695887/
25.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Bubble_Bobble.PNG
Google Chrome, NES, Browser
news