Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Zitat von SparkxX
        Ach? Und an welchen sich dir anscheinend deutlich darstellenden Indizien machst du Mozilla´s Rückstand gegenüber Google fest? An der Versionsnummer? ...
        Einfach mal ne Behauptung in den Raum werfen kann jeder.


        Unabhängig davon spielt für mich bei einem Browser auch die Konfigurierbarkeit und die Anpassbarkeit eine große Rolle. Mein Sieger ist deswegen klar Firefox wobei ich Opera noch nicht kenne.


        Das ist recht einfach. Für mich zählt - vor allem wenn ich 16000er Internet genieße - Internetzugang so schnell wie möglich.
        Dann warte ich nicht gerne 5sek bis zum Browserstart - Chrome ist ab Sekunde 1 verfügbar und schnell...
      • Von mojoxy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Léinarion
        Mir fehlt nur noch das Add-on, das meine Add-ons bei einer Neuinstallation mitinstalliert
        Nimmst Du MozBackup!
      • Von SparkxX Kabelverknoter(in)
        Zitat von Westcoast
        finde google chrome am besten. der browser ist sehr schnell. Google arbeitet auch stark daran, den browser zu verbessern.
        Mozilla hinkt von der entwicklung hinterher. chrome bietet schon die version 10 an, aber noch nicht final. google chrome 8 final gibt es schon.
        Ach? Und an welchen sich dir anscheinend deutlich darstellenden Indizien machst du Mozilla´s Rückstand gegenüber Google fest? An der Versionsnummer? ...
        Einfach mal ne Behauptung in den Raum werfen kann jeder.

        Unabhängig davon spielt für mich bei einem Browser auch die Konfigurierbarkeit und die Anpassbarkeit eine große Rolle. Mein Sieger ist deswegen klar Firefox wobei ich Opera noch nicht kenne.
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Zitat von AMD
        Schade das du keine Ahnung hast.
        Ja genau ich bin der Ahnungslose unter uns beiden , ich bin ja nicht derjenige der sich absichtlich ausspionieren lässt
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Zitat von Léinarion

        Aber surfen ohne Gestensteuerung der Maus... undenkbar.


        wer hats erfunden??? Genau Opera, genauso wie Tabs, oder andere innovative Sachen die die anderen übernehmen, und die Leute dann denken Firefox hätte es vorgemacht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805437
Internet
Google Chrome konnte über neun Prozent zulegen
Der Browser Google Chrome hatte im Jahr 2010 laut den Statistikern von Globalstats am meisten zulegen können, der Internet Explorer von Microsoft musste abermals Markanteile abgeben. Der Safari Browser von Apple konnte vermutlich wegen der wachsenden Anzahl von iPhones und iPads sowie Apple-Computern leicht zulegen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-Chrome-konnte-ueber-neun-Prozent-zulegen-805437/
25.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Globalstats.jpg
google,browser,internet explorer,firefox,chrome,opera,safari
news