Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von chakktheripper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also ich würde jetzt auch nicht die hand ins feuer legen, dass ich nicht von meinem geliebten firefox auf chrome wechsel. aber das entwicklungsstadium iss mir definitiv noch zu früh !! sollen sich andere erstmal mit den bugs auseinandersetzen ;o) dann kann man immer noch mal antesten ..
      • Von xXxatrush1987 Software-Overclocker(in)
        sollen die doch senden was die wollen( was übrigens gar nicht so viel ist).
        ich habe es sogar angelassen,dass senden von anonymen benutzerdaten.
        was sollen die den damit anfangen das irgendjemand hochfrequent auf pcghx unterwegs ist, und gerne bei youtube browst? youtube zeichnet ja eh schon alles auf und für pcgh muss ich mich ja nicht schämen.
        und was windows oder andere programme unter vorgehaltener hand alles senden willst du gar nicht wissen. aber chrome st nur was für stärkere rechner, ich habe da teilweise gut 5% auslastung pro tab, bei manchen downloads sind es sogar über 80%, weil er sie gleich scant.
        alles im allen ein gutes packet.

        mfg
      • Von BiTbUrGeR PCGH-Community-Veteran(in)
        da warter ich aber bis man das offiziell bescheinigt... was manchmal hinter vorgeschobener hand alles gesendet wird können nur experten überprüfen
      • Von Blizzard Komplett-PC-Aufrüster(in)
        der speed von chrome ist einmalig.
        genauso die benutzeroberfläche, so einfach war bisher noch kein browser gestrickt.
        die spionage lässt sich abschalten, und zwar komplett.
      • Von Aoshy Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von frankreddien
        Mal schauen was die bei Firefox abgekupfert haben.Ham ja genug spioniert.


        Viele Funktionen aus FF sind auch nur von Opera nachgemacht, aber Nachmachen ist ja ansich nichts schlechtes. Das Rad kann nunmal nur einmal erfunden werden.
        Chrome kommt mir trotzdem nicht aufen Rechner, ich bleibe lieber bei Opera als mir ne beta Version von nem möchte gern Spionage Browser zu installieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665976
Internet
Google Chrome 0.3.154.9
Der Browser Chrome von Google ist vor rund zwei Monaten zum ersten Mal zum allgemeinen Download zur Verfügung gestanden und wird seitdem laufend verbessert.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-Chrome-031549-665976/
05.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/chrome.jpg
Google Chrome 0.3.154.9, Google Chrome, Google, Chrome
news