Online-Abo
Games World
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Moin!

        Ich hatte die Meldung auch immer, wenn ich bei meinem T-Online Zugang den Proxy aktiviert hatte.
        Vor einiger Zeit war das bei T-Online ne Möglichkeit, das Laden von Youtube-Videos zu beschleunigen.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Hab ich noch nie gesehen, finde die Lösung an sich aber nicht so schlecht. Schade eben nur wenns die falschen trifft.
      • Von Alte-Schule Freizeitschrauber(in)
        Ich hatte das Problem in Zusammenhang mit Firefox und Addons wie z.B. einem Proxyaddon. Nach abschalten und deinstallieren des Addon und sogar Firefox selber musste ich unter X:\Benutzer\<Windows login/Benutzername>\Anwendungsdaten\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile name>\ die Dateien löschen, dann hatte ich wieder ruhe.
      • Von LordCama Sysprofile-User(in)
        diese meldung bekam ich früher bei der arbeit recht oft zu gesicht. wenn über 150 arbeiter gleichzeitig google um rate fragen, kommt so eine meldung halt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012974
Internet
Google: Anwender berichten von Captcha-Abfragen statt Suchergebnissen
Derzeit berichten einige Anwender von einer Captcha-Abfrage bei der Google Suche, die anstelle der Suchergebnisse eingeblendet wird. Angeblich sollen die betroffenen Anschlüsse für eine zu hohe Netzwerklast bei Google-Servern verantwortlich sein. Bislang gibt es noch keine weiteren Informationen von Google zum Thema.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-Captcha-Suche-1012974/
25.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Google-Captcha.png
google,internet
news