Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mojoxy Software-Overclocker(in)
        Zitat von HanZ4000
        Wo soll das Enden?
        In 2 Hybrid Netzwerken FacePlus?
        Das halte ich für vollkommen absurd. Das heißt Googlebook!
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        da wird google mit sicherheit die 'hacker' rechtlich belangen können... ist ja garantiert patentiert.
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wo soll das Enden?
        In 2 Hybrid Netzwerken FacePlus?

        Das eine dann eben mit 800 Millionen Mitglieder und das andere eben mit 1 Millionen Mitglieder?
      • Von Headologic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Google wird bestimmt eine Lösung dafür finden. Einfach kopieren oder die Idee nachbauen geht auch wieder nicht. Wenn dann muss man das Rad komplett neu erfinden.
        Und nyso, FB selber hat nicht die Circles von Google kopiert sondern freiwillige Programmierer, die externe Apps für FB entwickeln.

        Ich mal mir schon aus dass in den nächsten Monaten/ Jahren Klagen zwischen Google und FB geben wird, wenn jeder dem anderen ein Stück von der Torte abschneidet.
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Ganz ehrlich, da konnte ich mir ein lautes Lachen nicht verkneifen

        Mal sehen wie Google kontert. FB kopiert die Circles, und Google die scheiß Datenschutzmöglichkeiten von FB? Yeah
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832452
Internet
Google+
Googe Plus wird vor allem für seine Circles, speziell der gut durchdachten, grafischen Benutzeroberfläche gelobt. Da Facebook bereits eine Programmierschnittstelle hat, haben eifrige Programmierer die Funktion nun per Hack nachgebildet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-832452/
04.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Google_Plus_Thilo_Bayer.jpg
google plus,facebook,google
news