Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von TJex
        Google plus wird fb über lang oder kurz überholen

        ich will auch endlich eine glaskugel!
      • Von TJex Schraubenverwechsler(in)
        Ich kann auch nur sagen das es die meinung dieses bloggers ist. Google plus wird fb über lang oder kurz überholen. eben wegen der aufgeräumten oberfläche, keine werbung, besseres!!! system und weil es sich schneller weiterentwickeln wird. und facebook ist alles andere als herzvoll oder i-was in der art. es macht zu viel falsch
      • Von geo PC-Selbstbauer(in)
        Na ja, natürlich ist Facebook weit weg von perfekt aber ich glaube nicht das Google irgend etwas besser macht, anders ja, besser nein.

        Es dümpeln doch schon genug andere rund um Facebook rum Netlog WKW usw. keiner macht was besser aber alle ziehen das ganze etwas anders auf. Bislang ist Facebook am erfolgreichsten, also die meißten Leute sind zufrieden und sehen keinen Grund zu Google zu wechseln.
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Dies ist natürlich nur seine eigene Meinung, heißt nicht das es wirklich so ist...

        Das Google was auf die Beine stellen kann hat es mit Android zB. schon bewiesen, dieses ist keinesfalls nur Blutleer und kalt.
        Weiters ist es auch ein wenig weit hergeholt bei FB von Herz und Wärme zu sprechen

        Natürlich zielt Google auf das Gleiche ab, wie FB, allerdings denke ich, ist Google um einiges Kompetenter in diesen Dingen und hat ein wenig mehr "UserExperience" als unser liebes FB... ^^
        Deshalb werden sie es sicherlich auch schaffen FB paar User abzuluchsen, außerdem, wo kämen wir denn hin wenn Google aus seinem Netzwerk ein Chaotisches irgendwas basteln würde,
        das wär dann ne typisch "menschliche" Eigenschaft =D

        Ich hab es schon gern geordnet und übersichtlich, aber nur meM... C:
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        also wenn Google nur halb so übersichtlich ist wie fb und man nicht an jeder ecke aufpassen muss das nicht alles an jeden kommt hat google schon gewonnen!

        dieser fail Blogger tut ja so als ob Zuckerberg fb mit Liebe und Blut aufgebaut hat....

        also das was man bis jetzt sehen kann überzeugt, is ja an sich auch nicht so schwer da man ja fb als Beispiel hat wie man es nicht machen sollte XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832141
Internet
Google+
Blogger Robert Basic ätzt gegen Google Plus in seinem aktuellen Blog. Was andere Tester für gut empfunden haben, die saubere, logische und gut zu benutzende Oberfläche, das ist Robert Basic zu maschinell.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-832141/
02.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Google_Plus_Thilo_Bayer.jpg
google plus,facebook,google
news