Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von OsFrontale
        Dann kann man ja bald über Google+ auch Fan von PCGH werden ?
        Ich bleib Fan von PCGH, indem ich mir die Print-Ausgaben regelmäßig am Kiosk kaufe.
        Ich auch.

        MfG
        fac3l3ss
      • Von PAN1X PC-Selbstbauer(in)
        Eine kleine Sache noch: Die Kreise stellen keine in Google+ öffentlichen Personengruppen dar, sondern nur die Gruppierung der eigenen Freunde. Also, so wie es jetzt ist, kann man kein Fan von PCGH werden

        Und noch etwas: Es ist mir eine große Ehre von PCGH zitiert zu werden und sogar meinen Namen auf der Main zu lesen. Danke!

        P.S.: http://extreme.pcgameshar...
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Naja, ich werde Google+ definitiv mal ausprobieren.
        In meinen Augen macht google mit vielen Produkten echt eine sehr gute Arbeit und nach diesem Beitrag hier bin ich davon überzeugt, dass es bei google+ nicht anders sein wird.
        Leider hat google bei manchen Leuten einfach einen schlechten Ruf aber naja, das ist ein anderes Thema.
        Die einen Flamen nunmal gegen google, die anderen gegen AMD, andere gegen Intel, nochmals andere gegen Nvidia und manche sogar gegen alles - hauptsache flamen
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Dann kann man ja bald über Google+ auch Fan von PCGH werden ?
        Ich bleib Fan von PCGH, indem ich mir die Print-Ausgaben regelmäßig am Kiosk kaufe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832048
Internet
Google+
Sie wissen es bereits: Google will mit Google Plus Facebook Konkurrenz machen. PCGHX-User PAN1X hat die Elemente von Google Plus getestet und teilt seine Erfahrungen mit.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-832048/
01.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Google_Plus_Thilo_Bayer.jpg
google plus,facebook,google
news