Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Duebelmaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von exa
        kommt beides nicht in die Tüte!

        echt mal Social Network wenn ich das schon höre, als ob da wirklich souiale Kontakte gepflegt werden würden...

        80% der Freunde sind nur in der Freundesliste damit diese möglichst groß ist (ich hab die meisten freunde und kenne die halbe Welt weil ich so be4liebt bin). Von den 20% die man wirklich aus sozialem Kontakt der Realwelt kennt, hat man dort nicht wirklich sozialen Kontakt, sondern es ist mehr oberflächliches Klatsch und Tratsch, herziehen über andere, angeblich ultra lustiges, und halt Spielereien.

        Die sozialen Kontakte die man dort wirklich pflegt, kann man genauso gut über mail und ICQ regeln, Smartphoneflat sei Dank muss man ja noch nicht mal Inklusiv SMS verbrauchen (keine Ahnung wofür man die dann verbrauchen soll)


        Würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Das von dir oben genannte Verhältnis ist bei mir genau andersherum, was auch nicht optimal ist aber schon ok, dass das diverse Leute anders handlen ist mir durchaus bewusst und versteh ich auch in keinster Weise. ^^
        Feiern, Geburtstagsgeschenke, Festivals, Kino-Gänge, Weggehen im allgemeinen usw. lassen sich über die Nachrichtenfunktion aber wirklich sehr komfortabel organisieren und für mich auch so ziemlich der Einzige Grund warum ich da aktiv bin.
        Vielleicht mal hier und da ein bisschen Musik oder Fail-Videos (und dergleichen) posten ist auch ganz witzig, aber sowas wie kontinuierlich Statusmeldungen raus geben, grenzt für mich schon an betteln nach Aufmerksamkeit.

        Die Google-Alternative sieht eigentlich ganz gut aus, vielleicht schaffen die es dann ja auch mal eine vernünftige Android-App auf den Markt zu werfen. Das was Facebook auf der Google-Plattform bietet ist nämlich ne krasse Frechheit und kein Vergleich zur IP-App.
        Ausprobieren werde ich Plus schon mal, vielleicht kann man die wichtigen Leute rüber lotsen, obwohl ich befürchte, dass die Meisten sobald sie Google hören schon keine Lust mehr haben.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        im studi---> such mich auf facebook und nun --> such mich auf G+ XD fb war mir eh langsam sehr suspekt !
      • Von sensitron PC-Selbstbauer(in)
        Heute angetestet. Aufn ersten Blick besser als Facebook. Die Circles sind echt gut gemacht. Mal schauen was da noch kommt Hoffentlich keine nervigen Apps wie bei Facebook...
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Werd ich wohl mal antesten.
      • Von Pokerclock Moderator
        Offtopic wurde ausgeblendet. Ebenso unleserliche Bandwurmsätze mit falscher bzw. unnötigen Verwendung von Satzzeichen.

        B2T
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831925
Internet
Google+
Gestern stellte Google erstmals Google Plus vor, Googles Antwort auf das aktuell bekannteste soziale Netzwerk schlechthin: Facebook. Die Meinungen zu Google Plus fallen bisher unterschiedlich aus, die wahre Frage dürfte sein, ob beide Netzwerke nebeneinander existieren können.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-831925/
01.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Google_Plus_Thilo_Bayer.jpg
google plus,facebook,google
news