Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        also ich habe meine realen freunde lieber auch quatsche ich lieber, als das ich schreibe. und in diesen portalen hab ich keine lust, jeden meine laune oder sonstigen mist, den eh keiner wissen will, an die birne zu klatschen.

        p.s. ich hab heut richtig gute laune, weil ich mir ein saugeiles fahrad gekauft habe.
        musste ich loswerden.....bevor ich mich bei facebook anmelde
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Zitat von d00mfreak
        Ich kenne sehr viele, die das Internet wirklich NUR dazu benutzen, sich auf Facebook rum zu treiben. Ich vermute der DAU-Anteil dürfte bei Facebook deswegen ziemlich hoch sein. Zumal Facebook von vielen IT Affinen bewusst gemieden wird.
        Und ich kenne viele, die in der IT arbeiten/studieren UND bei Facebook angemeldet sind. Wie gesagt bei 750 Mio Nutzern können nicht nur und auch nicht nur größtenteils DAUs vorhanden sein. Die Stichprobe ist zu groß, als dass es da in der Verteilung signifikante Unterschiede zur gesamten Menge an Internet-Nutzern geben kann, das wäre ein statistisches Unding^^.

        Die Leute, die sich eher auskennen sind in der Regel allerdings vorsichtiger mit ihren Daten, mit denen sie FB füttern.

        Naja, ist ja auch egal, ist ja nicht das Thema^^
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Zitat von cuthbert
        Ich denke prozentual liegt die Menge an absoluten DAUs bei Facebook aber nicht über dem Level aller Internetbenutzer insgesamt, was du irgendwie leicht sarkastisch versucht hast anzudeuten , bei 750 Mio Nutzern sollten wohl alle "Bevölkerungs"-Gruppen in ihrer üblichen Verteilung vorhanden sein.

        Ich kenne sehr viele, die das Internet wirklich NUR dazu benutzen, sich auf Facebook rum zu treiben. Ich vermute der DAU-Anteil dürfte bei Facebook deswegen ziemlich hoch sein. Zumal Facebook von vielen IT Affinen bewusst gemieden wird.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Lol, jo das ist in der Tat lustig. Für die meisten Menschen startet ein Internetbesuch wohl tatsächlich über Google. Aber von Seiten, die man kennt und täglich nutzt, dürften die allermeisten Internet-Nutzer wohl schon die URL kennen, wenn nicht ist sie immerhin in der Browser-History gespeichert^^.

        Ich denke prozentual liegt die Menge an absoluten DAUs bei Facebook aber nicht über dem Level aller Internetbenutzer insgesamt, was du irgendwie leicht sarkastisch versucht hast anzudeuten , bei 750 Mio Nutzern sollten wohl alle "Bevölkerungs"-Gruppen in ihrer üblichen Verteilung vorhanden sein.
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Zitat von cuthbert
        Wie ist das zu verstehen? Ob man sich nun "facebook" oder "facebook.com" merkt, sollte wohl für die meisten kein Problem darstellen.

        Der letzte Google-"Ausfall" 2009 zeigte, dass viele gar nicht wussten, dass es sowas wie URLs gibt. Die haben sich nur gemerkt, was man in Google reinschreiben muss, um die betreffende Seite zu finden. Als Google in Teilen der Welt plötzlich nicht mehr erreichbar war, war für sie das gesamte Web "versperrt". Was habe ich gelacht, als dich das gehört habe. Ich würde wetten, dass man einige solche gehäuft bei Facebook findet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831657
Internet
Google+
Google will nun endgültig Facebook Konkurrenz machen und stellt in einem aktuellen Blogeintrag sein Google Plus Projekt vor. Es beinhaltet mehrere Komponenten, aktuell werden die Dienste in einer geschlossenen Beta getestet. PCGH fasst zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-831657/
29.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Google_Plus_Thilo_Bayer.jpg
google plus,facebook,google
news