Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Norisk699 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von amox
        dito die Aktualität der news hier auf pcgh läßt echt teilweise sehr zu wünschen übrig ....

        Wir wären auch (fast) gestorben wenn wir nicht schon am 05.12. gewusst hätten, dass google eine Immobilie in New York kauft...

        Ich muss die Redaktion mal ein bisschen in Schutz nehmen:

        - es ist Weihnachten und ALLE Redakteure werden über den Feiertagen daheim sein, lediglich eine freiwillige Not-Nachtwache wird noch über die homepage wachen

        - Die PCGH ist eine kleine Redaktion, wenn du Onlinenews und Aktualität in der Schnelligkeit und Vielfältigkeit wie sueddeutsche.de oder bild.de (wir reden NICHT von qualität sondern von schnelligkeit und masse) willst, dann bräuchten wir etwa 100.000 Abonnenten mehr, dann könnte sich auch pcgh einen weiteren reinen Online-Redakteur leisten oder die Qualität der Hefte (noch mehr) steigern.

        Weil bedenkt bitte, dass die online-news nur eine nette kostenlose Dreingabe sind. Das eigentliche Handwerk von PCGH ist nämlich die Printausgabe, mit der das eigentliche Geld verdient wird. Und schaut euch mal die Print-Verkäufe an... die sind seit jahren (wie fast alle anderen magazine und auch zeitungen und so ziemlich alles und jeder in der "bedrucktes-papier-branche") in der Krise bzw. im Umbruch.
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von namoet
        es ist weihnachten, die sind alle weg... ein skript rcycled alte news, während die red schön am feiern ist...


        Ok, da haste Recht... Hab ja über Weihnachten auch keinen Finger krumm gemacht. Es sei euch verziehen, liebe PCGH-Redaktion
      • Von namoet Sysprofile-User(in)
        Zitat von Mr__47
        VIel schlimmer ist, dass sie vor 'ner Woche schon mal drüber berichtet hatten Wenn ich mich nicht irre, war das sogar der gleiche Artikel
        es ist weihnachten, die sind alle weg... ein skript rcycled alte news, während die red schön am feiern ist...
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Mr__47
        VIel schlimmer ist, dass sie vor 'ner Woche schon mal drüber berichtet hatten Wenn ich mich nicht irre, war das sogar der gleiche Artikel


        Ich hatte extra noch im Newsarchiv geguckt und über Suche nichts gefunden, deswegen hab ich nichts gesagt. Wenn man die News vom Vortag reinpackt hab ich mich schon dran gewöhnt.

        Bin eigentlich nur großteils wegen des Forums hier. Die News sind 30% Schwachsinn, 30% Werbung und Wiederholung. Liegt aber mehr daran dass sich PCGH immer mehr aufs übertakten konzentriert und als Normalo halt einfach nen Rechner will und den selbst zusammenbaue. Aber auch die Sektion....

        (Wer behauptet das ich zu Weihnachten depressiv werde, hat einfach Unrecht )
      • Von Wenzman Software-Overclocker(in)
        Die neue Zentrale um die Weltherrschaft an sich zu reißen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805423
Internet
Google
Google kauft in New York das Gebäude, in dem es seit 2006 mit 2.000 seiner Angestellten zur Miete wohnt und arbeitet. Das ehemalige Port Authority Building hat mehr Nutzfläche als das Empire State Building.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-805423/
26.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/google1.jpg
google
news