Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Analysten verdienen halt nur dann richtig gut wenn ihre Prognose eintrifft, ist das nicht der Fall leidet die Glaubhaftigkeit.
      • Von Bärenmarke Software-Overclocker(in)
        Zitat von Torsley
        ja ja die aktionäre selbst mit viel ist man immernoch nicht zufrieden. ^^ traurig nur das sie soviel einfluss haben.


        Den Aktionären gehört ja auch der Laden

        Da würde ja was ordentlich falsch laufen, wenn sie keinen Einfluss hätten...

        Nichtsdestotrotz verwechselst du aber etwas, den es war von den Analysten die Rede Und die bewerten die Aktie nur.... und die sind sehr selten mal mit etwas zufrieden ^^

        mfg

        Bärenmarke
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        Och, die armen. Jetzt müssen sie bestimmt die neuen Luxusyachten abbestellen und ein weiteres Jahr mit ihren neubauten von 2009 rum fahren.

        Analysten. Neben den Statistiker die Hochrechnungen machen wie es in Zukunft aussieht mit die unnütze Berufsgruppe die es gibt. Die machen nichts als Wahrsagen, liegen oft daneben und schaden damit der Wirtschaft und kassieren dafür auch noch richtig ab.
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        nennt man auch kapitalismus
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ja ja die aktionäre selbst mit viel ist man immernoch nicht zufrieden. ^^ traurig nur das sie soviel einfluss haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764366
Internet
Google
Google konnte überzeugende Zahlen für das zweite Quartal 2010 vorlegen. Im Vergleich zum Vorjahr stiegen Umsatz und Gewinn deutlich. Trotzdem zeigten sich die Börsianer verschnupft, die Aktie notiert im Minus.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-764366/
16.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Google.jpg
google,youtube,street view,google tv
news