Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von windows
        Zum Update:
        Lächerlich, es ist klar dass die so etwas nicht zugeben.

        MFG
        windows
      • Von windows
        Natürlich war die egierung beteiligt.
      • Von Xel'Naga
        Zitat: Nicht geklärt ist allerdings, ob die chinesische Regierung an den Attacken beteiligt war.
        Natürlich war sie es ! Welche personene sind sonst so hartnäckig schon an Menschenrechtsaktivisten interessiert
        Die schulen waren nur Tarnung falls sie auffliegen....
      • Von Manny G. Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Iceananas
        *seufz*.. langsam ist das nicht mehr lustig.. was kommt als nächstes? China's Elitealtenheim hinterlässt Spuren? Ich glaubs auch
        Bei dem Kommentar muss ich Tränen lachen
        "Das ist langsam nicht mehr lustig..."
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        *seufz*.. langsam ist das nicht mehr lustig.. was kommt als nächstes? China's Elitealtenheim hinterlässt Spuren? Ich glaubs auch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705254
Internet
Google
Neue Erkenntnisse bei den Hackerangriffen auf den Suchmaschinenbetreiber Google. Medienberichten zufolge könnten die Attacken von chinesischen Eliteschulen ausgegangen sein.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Google-705254/
22.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Google-Internet-Zensur-China-Hacker-Angriffe-Mail-Accounts.jpg
google,china
news