Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von PCGH_Raff
        Ehrlich: Ich finde die Aktion genial. So viel Aufmerksamkeit wie nach dem gespielten Tod hat die Plattform noch nie bekommen. Durch diesen frechen, wenn auch fragwürdigen Schachzug kennt GoG nun fast jeder.

        MfG,
        Raff


        Ich kannte sie vorher, jetzt sind die mir unsympathisch.

        Und wenn ich mir ihr Angebot so angucke...
        Da klafft eine riesige Lücke zwischen den Titeln, die in jeder mittelmäßigen DOS-Emulation laufen und einem erstaunlich großen Haufen recht neuer Titel (Far Cry als retro???), bei denen man bestenfalls den Kopierschutz an das neue Vertriebskonzept angepasst hat. Titel, bei denen man wirklich bereit wäre, für einen Portierungsservice zu zahlen, die gibts nicht.
        Und die Preise der anderen...
        Fallout 1+2 hab ich für weniger Geld im Laden kaufen (zugegeben: auf deutsch) und laufen tun sie (unter XP) ohne viel Aufwand. Siedler2 kriegt man zu dem Preis in der DNG-Ausgabe...
      • Von DAkuma PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Ehrlich: Ich finde die Aktion genial. So viel Aufmerksamkeit wie nach dem gespielten Tod hat die Plattform noch nie bekommen. Durch diesen frechen, wenn auch fragwürdigen Schachzug kennt GoG nun fast jeder.

        MfG,
        Raff
        Naja für die Leute die es nicht kannten mag es toll sein. Aber die Leute und das sind auch nicht wenig, die es kannten ist das wie ein schlag ins gesicht wenn erstmal alles dich gemacht wird und es nach ner Endgültigen Schließung aussieht. Und wenn es dabei noch ungewiss ist ob man noch an seine bezahlten Spiele ran kommt.
        Imo ist das nichtmal genial, Pr-technisch finde ich es sogar recht dämmlich, weil viele jetzt sauer sind wegen der Aktion.

        Aber die Polen von CDP haben ja eh schon immer einen sonderbaren Humor gehabt
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Ehrlich: Ich finde die Aktion genial. So viel Aufmerksamkeit wie nach dem gespielten Tod hat die Plattform noch nie bekommen. Durch diesen frechen, wenn auch fragwürdigen Schachzug kennt GoG nun fast jeder.
        dito! hab noch nie davon gehört... bis jetzt
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Ehrlich: Ich finde die Aktion genial. So viel Aufmerksamkeit wie nach dem gespielten Tod hat die Plattform noch nie bekommen. Durch diesen frechen, wenn auch fragwürdigen Schachzug kennt GoG nun fast jeder.

        MfG,
        Raff
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        lächerliche aktion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775293
Internet
Gog.com geht vom Netz
Good Old Games hat vor zwei Jahren begonnen, Spiele-Klassiker online zu vermarkten. Das Projekt verlässt nun den Beta-Staus und wird in der ursprünglichen Form nicht mehr weitergeführt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Gogcom-geht-vom-Netz-775293/
23.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/GOG.jpg
retro,klassiker,good old games,spielemarkt
news