Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OC.Conny PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Zsinj


        Als ob der irgend etwas besser machen wird.
        Ich glaube er wollte damit sagen das sich die Politiker nicht wundern müssen wenn das Politik-verdrossene Volk von den leeren Versprechungen die Schnauze voll hat und dann solche Kaspar wie Trump gewählt werden.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Irgend etwas sagt mir das sich am ende nichts groß ändern wird. Wer heute keinen ordentlichen Anschluss hat, wird auch in Zukunft keinen haben und auf was auch immer "xG" verwiesen. Vielleicht werden mit 5G weniglstens die Funklöcher weniger. Aber als Ersatz für einen Festnetzbreitbandanschluss wird das sicher nicht taugen.

        Zitat von Quake2008
        Tja, die wundern sich auch über Trump´s Sieg.
        Als ob der irgend etwas besser machen wird.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Redrudi
        Politiker glauben in ihrer Scheinwelt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.In der Wahrnemung der Politiker gibt es halt keine Realität.Hauptsache man wird wieder gewählt.
        Vierpunkteplan hört sich irgendwie wie 5Jahresplan von der damaligen SED an.
        Tja, die wundern sich auch über Trump´s Sieg.
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Im Prinzip ist es das gleiche wie mit den 50 MBit, bis 2018, die heute schon erreicht sind.

        Bis 2025 dürfte es wohl im großen Ausmaß 5G Netze geben und selbst wenn nicht, dann werden die 4G Netze wohl immernoch mehr als 1GBit hergeben, Stichwort 4,5G. Keiner hat etwas von einer Flatrate gesagt oder das sie billig sein muß.

        Eigentlich genial: es ist so als würde ich mir für 2025 einen 100m Sprint in unter 2 Minuten vornehmen, solange ich dann nicht über 200kg wiege oder im Rollstuhl sitze, werde ich es definitiv schaffen.
      • Von Redrudi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Politiker glauben in ihrer Scheinwelt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.In der Wahrnemung der Politiker gibt es halt keine Realität.Hauptsache man wird wieder gewählt.
        Vierpunkteplan hört sich irgendwie wie 5Jahresplan von der damaligen SED an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212928
Internet
Breitbandinternet: Gigabit-Gesellschaft bis 2025 soll dank Vierpunkteplan kommen
In einem Vierpunkteplan wurden Maßnahmen beschlossen, die die Gigabit-Gesellschaft bis 2025 sichern sollen. Sogar die Deutsche Telekom nickte die Pläne ab, zeigte sich aber im Ganzen eher störrisch und wollte sich weder auf Technologien, noch auf Geschwindigkeiten festlegen. Eines steht nach dem Termin fest: Ohne staatliche Beihilfe wird nicht viel gehen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Gigabit-Gesellschaft-bis-2025-soll-Dank-Vierpunkteplan-kommen-1212928/
09.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/netcologne_erdarbeiten_142_13x19-pcgh_b2teaser_169.jpg
news