Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Havenger Gesperrt
        scvhade das es forza 3 nicht für den pc gibt ...
      • Von muertel PCGH-Community-Veteran(in)
        Das ist keine DEMO zum 100. Mal!!

        Sogar GT5 Prologue sieht besser aus ^^ Das einzige was besser ist als in GT5P ist die Fahrphysik, die wird wohl so auch in der Vollversion sein! Dieser Download wurde klein gehalten da es nur um die GT-Academy geht - informiere dich mal darüber, was das ist!

        Eine Strecke-Ein Wagen! Der Beste bekommt die Chance ein richtiger Rennfahrer zu werden!

        Mannomann, ein Depp schreit "DEMO" und alle plappern es nach

        Wenn die richtige DEMO rauskommt dann darf gemeckert werden (dann werde auch ich anfangen Umgebung und Grafik zu kritisieren), aber doch nicht bei der Gt-Academy-Timetrial.

        Aber ich kämpfe hier wohl gegen Windmühlen, bin mir sicher dass dieser Post auch wieder überlesen wird und der nächste Schlaumeier hier Grafikvergleiche anstellt (woran diverse Gamingseiten nicht ganz unschuldig sind mit ihren News), deshalb verabschiede ich mich hiermit aus diesem Thread (bei der richtigen Demo bin ich dann wieder da zum streiten und jetzt gehe ich Forza zocken!)

        mfg

        P.s.: Na endlich gibs auch ne Stellungnahme von Sony: http://www.games-news.de/...
      • Von ColeTrickle PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von IceBlue
        @GT5 vs Forza 3

        Also ich denke nicht, dass es sich bei der Time Trial Demo um ein Abbild von GT5 (Endversion) handeln kann. Der Vergleich zu Forza 3 hinkt meiner Meinung nach demnach etwas.

        Ich vermute, dass das Produkt GT5, wenn es auf den Markt kommt, ein Highlight wird. Ob es dann Forza 3 übertrifft oder nicht, bleibt dahingestellt. Mir selbst geht es als GT-Fan der ersten Stunde natürlich in erster Linie um den Umfang des Games, die Grafik nimmt man aber natürlich auch gerne mit.
        Es wäre auch von den Entwicklern eher schwach, wenn sie das Game im Look Time Demo oder GT5 Prologue herausbringen würden.
        Das kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen.


        Du kannst mir doch aber nicht erzählen,das (es soll ja bald rauskommen),die sich die Mühe machen eine GT5 Demo zu veröffentlichen,wo sie Grafische Aspekte weglassen!
      • Von IceBlue Komplett-PC-Käufer(in)
        @GT5 vs Forza 3

        Also ich denke nicht, dass es sich bei der Time Trial Demo um ein Abbild von GT5 (Endversion) handeln kann. Der Vergleich zu Forza 3 hinkt meiner Meinung nach demnach etwas.

        Ich vermute, dass das Produkt GT5, wenn es auf den Markt kommt, ein Highlight wird. Ob es dann Forza 3 übertrifft oder nicht, bleibt dahingestellt. Mir selbst geht es als GT-Fan der ersten Stunde natürlich in erster Linie um den Umfang des Games, die Grafik nimmt man aber natürlich auch gerne mit.
        Es wäre auch von den Entwicklern eher schwach, wenn sie das Game im Look Time Demo oder GT5 Prologue herausbringen würden.
        Das kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen.
      • Von ColeTrickle PC-Selbstbauer(in)
        Ich als PC User,finde Forza 3 sieht auf den Pics echt besser aus.Gerade die Strecke + Umgebung sieht viel plastischer und realistischer aus,GT 5 wirkt doch recht Steril.
        Egal ob die Demo nur 200MB groß ist,glaube kaum das,dass fertige Game eine bessere Grafik zu bieten hat...das gab es glaube ich noch nie.Wie GT 5 natürlich vom Spielspaßfaktor wird,mag ich nicht zu beurteilen.
        Aber was hier einige immer posten zwecks Heavy Rain oder Uncharted 2,ist vollkommen irrelevant.Auch die XBox hat gute Only Titel,aber darauf kommts garnicht an.Auch die Auflösung bei den games ist bei der Ps3 fast immer niedriger als bei der XBox,verweiße hier mal auf Forumdeluxx.de...hier ist eine Liste mit fast allen Games und deren Auflösung bei den games zu finden,fast immer muß die Ps3 aufgrund der Architektur (geringe Arbeitsspeicher,geringer Graka Ram und geringe Bandbreite) eine schlechtere Auflösung anbieten!
        Fakt ist und das wird auch so bleiben,alle Cross-Over Titel sehen auf der XBox tendenziell immer leicht besser aus,aber nie schlechter!
        Auch wenn jetzt einige sagen,die Ps3 hat die bessere Hardware,stimmt das zumindest auf dem Papier,aber in der Realität sind beide Konsolen doch auf Augenhöhe,auch das sich viele Entwicklerstudios nicht die Mühe machen,den letzten Rest aus z.B. der CELL CPU zu holen,liegt nich an den Studios,es liegt daran,das diese höheren Kosten zu keinem Verhältnis stehen!Die Ps3 hat nunmal einen eigenen Weg eingeschlagen und mauß dafür die Rechnung tragen.Das wird leider auch so bleiben,die Ps3,ist immerhin auch schons ca. 2,5 jahre auf dem Markt und konnte der XBox bisher nicht wirklich den Rang ablaufen.Die Ps3 ist keine schlechte Konsole,nur eben bis auf den BluRay Player die eigentlich schlechtere Gaming Konsole.
        Ich bitte jetzt keine Anfeindungen zu bekommen,das ist meine Meinung,dies ein Forum...

        Das beste ist sowie so der PC...
        Mein Cousin hat eine Ps3,mein Kumpel eine XBox,ich würde,wenn ich mich entscheiden müsste,immer zur XBox greifen,BluRay Player habe ich schon xD!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701743
Internet
Games Aktuell und cynamite.de
Jede Woche geben die Redakteure ihr letztes Hemd, um Sie aktuell zu informieren und gut zu unterhalten. So auch die Kollegen von cynamite.de, deren Artikel wir Ihnen heute morgen vorstellen möchten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Games-Aktuell-und-cynamitede-701743/
20.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/original.jpg
cynamite
news