Games World
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Zum Glück gabs die erste Folge von S3 schon gestern auf Sky anytime. Somit bin ich nicht gedrungen wegen GoT in die Illegalität abzudriften
        Ich frag mich sowiso, wie manche Leute es mit den "normalen" Sendern noch aushalten, da ist zur Primetime ja teilweise die Werbung in Summe genausolang wie der Film.
        Als echter Film und Serienfan ein Graus...
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Er hat den Autoren der Serie das Ende der Geschichte in "broad strokes" offenbart (was schon alleine fies ist... das die wissen wie es ausgeht und ich nicht ).
        Er selbst hat zwar gesagt, das er atm nicht möchte das die Geschichte weitergeschrieben wird (wie es ja bsp bei Wheel of Time der Fall war, wo das letzte Buch auch nicht mehr vom original Autor war), allerdings meine ich irgendwo gelesen zu haben, das er sich da auch noch nicht sicher ist. Außerdem waren die ersten 4 Bände (engl. Original) ja recht schnell hintereinander draußen und er hat wohl beim 5. Band recht viel Mist gebaut und hatte Umzugsstress. In dem Interview hat er auch gesagt das er bereits große Teile/Kapitel fertiggestellt hat vom 6./7. Band, während er bei Band 4 und 5 eine unglückliche Trennung vorgenommen hatte, wegen der er einige Teile im Nachhinein unschreiben musste.
      • Von Holger15 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Laudian
        Oder du könntest die Bücher lesen. Allerdings ist es aktuell sehr wahrscheinlich dass der Autor abkratzt, bevor seine Geschichte ein Ende gefunden hat, denn der Abstand zwischen seinen Büchern erhöht sich exponentiell...
        Soweit ich weiß hat der Herr Martin aber den Produzenten einen genaueren Einblick in die zukünftige, von ihm erdachte Welt und Geschichte gegeben, so dass sie die Serie auch ohne ihn weiter führen.

        Aber das war ja klar, dass GoT wieder mal alle Rekorde knackt !

        Geniale Serie, haben damals Staffel 1 die 10h am Stück durchgeguckt, und Staffel 2 war auch Bombe

        Kann aber auch nur jedem raten, die Bücher zu lesen! Bin aktuell bei Band 6 gelandet, wirklich gut geschrieben.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Killroy62


        nicht weiterlesen

        spoiler:die riesen sind sehr gut gelungen und überraschend.
        auch das spontane wachsen der drachen(im wasser beim fischen) ist beeindruckend(klein rein ,grösser raus)nicht ausgewachsen,kommen wohl noch ein paar wachstumsschübe.
        ein paar neue gesichter hat man auch schon gesehen(die im weiteren verlauf wichtig sind)

        ein grandioses epos,was mehr verdient als nur einen Oskar.
        bei solcher unterhaltung zahlt man gerne einen euro mehr.

        gruss II
        mach doch die richtigen Spoiler Tags
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Laudian
        Oder du könntest die Bücher lesen. Allerdings ist es aktuell sehr wahrscheinlich dass der Autor abkratzt, bevor seine Geschichte ein Ende gefunden hat, denn der Abstand zwischen seinen Büchern erhöht sich exponentiell...
        das war auch schon mein Gedanke
        Ist ja nicht das erste mal, dass das passiert.
        War ja auch bei "Girl with the dragon tatoo" so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063333
Internet
Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord
Game of Thrones ist mittlerweile in die dritte Runde gegangen und HBO ist sich des Download-Problems rund um die Erfolgsserie durchaus bewusst. Laut aktuellen Informationen hat der Pilot der dritten Staffel sogar für einen Bittorrent-Rekord gesorgt, HBO wertet diese Entwicklung als Kompliment an die Qualität der Serie.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Game-of-Thrones-Torrent-Rekord-dritte-Staffel-1063333/
02.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Game_of_Thrones__Seven_Kingdoms_-_Erster_Trailer_zum_MMO_HWC_StartScreen.jpg
a game of thrones
news