Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brukku Schraubenverwechsler(in)
        Eher ein peinlicher Moment für alle, die sich jetzt noch die alte Konsolengeneration kaufen nur um GTA 5 zu spielen.
        Ich finds auch jedesmal wieder lustig, wie Marketing und öffentlicher Hype die eigene Meinung über ein Spiel beeinflussen.
        Der fünfte Teil mag der bisher beste sein, aber nicht überragend besser. Man muss immer noch nach unten links auf die Minimap schauen um die Route zu sehen. Die Grafik hat sich im Vergleich zum vierten Teil nicht wesentlich verbessert und das Fahrmodel wurde vereinfacht. Mag sein, dass mache das mögen. Mir hat das rechenlastigere und realistischere Fahrmodel aus dem Vorgänger besser gefallen.
        Ich hab mir abtrainiert neue Spiele direkt nach der Veröffentlichung spielen zu müssen.
        Und irgendwie kommt es mir so vor, als wäre der USK hier ein Fehler unterlaufen oder etwas durch die Finger geglitten*?*
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        ich habe GTA 4 auf der 360 damals gespielt... und ich fand es damals schon grenzwertig.

        bei GTA 5 warte ich auf die PC Version, egal wie viel Hype drum gemacht wird.
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Wenn das Spiel nicht für PC erscheint, werde ich es garnicht spielen. Ich sehe so eine "A*schloch"-Taktik von Rockstar nicht ein, nur weil sie so am meisten Geld verdienen ohne sich auch noch für den PC behmühen zu müssen, geht bei so einer reichen Firma für mich überhaupt nicht!
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Ich kann genau 3 Spiele Genres mit Controller zocken: Sport-, Renn- und Prügelspiele. Dies ersten beiden könnte man auch noch getrost und genauso easy über die Tastatur spielen, aber Prügelspiele ohne Controller wären schrecklich. Auch einige 3rd-Person Actionspiele kann man über den Controller spielen, solange man nicht zielen muss mit einer Pistole.
        Das ist so grausam und ich komme damit einfach nicht zu recht. The Last of Us bei einem Freund hat mich so zur Verzweiflung getrieben, das ich wirklich keine Lust mehr hatte es zu zocken. Ich muss immer wieder staunen wenn manche Konsoleros dann sogar FPS richtig gut treffen, weil ich das selbst mit Übung selten so gut hin bekomme.
        Es geht nicht's, außer bei Prügelspielen, über Maus und Tastatur und ich hoffe, das die neuen Gens eine einfache Zugänglichkeit zu dieser Steuerungsart machen werden, ansonsten seh ich weiterhin keinen Grund mir eine Konsole zu kaufen. GTA 5 bleibt genauso wie seine Vorgänger und zwar mit lediglich erweiterten Umfang. Für mich nichts Besonderes...


        Weil du anscheinend noch nie einen gefahren hast...
        Sowas wie NBA2K13 spiele ich ja mit Gamepad, aber einfache Rennspiele (TDU2, TM, oder auch racen in gta4) und auch Mortal Kombat Komplete Edition (gerade das stelle ich mir mit Pad grausam vor) spiele ich lieber mit Tastatur und habe mit Sicherheit keine Nachteile
      • Von Murdoch Software-Overclocker(in)
        Zitat von huberei
        konte mal nen bentley continental gt fahren... das war einfach geil. liebe das feeling eines eher schweren und doch sehr starken wagens einfach.
        klar, auch ein porsche hat seine vorzüge, aber habs halt lieber etwas edler mit viel bequemlichkeit, kombiniert mit POWER...
        ausserdem find ich das porsche design nicht wirklich toll, und als Grafikkarte ist aussehen ja schon die halbe miete.


        Was hat das hier zu suchen?

        Für sowas gibt's den Togo Club.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091269
Internet
GTA 5 ist ein peinlicher Moment für Konsolen-Hasser - die wöchentliche PCGH-Kolumne
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat: In der KW40 schreibt Lars Craemer über seine Hassliebe zu Konsolen und der unwiderstehlichen Verlockung durch GTA 5.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/GTA-5-Redaktion-Kolumne-Lars-Craemer-1091269/
06.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/gta_5_vorschau_0052-pc-games.jpg
gta 5
news