Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        GEZ abschaffen und Fertig.
        Wenn ein Sender nur Müll bringt und keiner ihn anschaut/hört soll er gefälligst auch Pleite gehen.
        Die kriegen kein Cent von mir.
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Tja ja die GEZ hat also ein Forum. Gut zu wissen, was die mit euren Gebühren alles machen.

        Aber die Idee mit der DDos-Attacke ist gar keine schlechte Idee.

        Ich zahle nicht und das ist auch gut so. Ich nutze keine Öffentlichrechtlichen Sender sondern nur Privat-TV wenn überhaupt.

        Das Internetnutzer auf die GEZ sauer sind ist normal. Wieso sollen wir für sowas lächerliches wie ard oder zdf online zahlen? Warum müsste ich mein Handy anmelden?

        Ich warte nur darauf, dass so ein Gebühreneintreiber vor der Tür steht. *muhaha* Der soll bitte den Fuß oder die Hand in die Tür stecken. Dann kriege ich viel Geld und habe einiges zu lachen (Thema: Hausfriedensbruch).

        Ich habe und werde NIEMALS GEZ bezahlen allein schon wegen dem "Angebot".

        Wie war das noch: "Ich gehe zum Jugendamt und beantrage Kindergeld für 10 Kinder. Die Kinder sind nicht da ABER das Gerät ist vorhanden."

        In diesem Sinne: Spammt das Forum der GEZ zu und macht Sie fertig.

        Der einzige Grund GEZ zu bezahlen WÄRE es, wenn das Internet KOMPLETT Werbefrei wäre und im TV auch KEINERLEI Werbung mehr kommt.

        mfg
        Dennisth
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Elementardrache
        Sehr interessant.
        Am meisten sehe ich da "Beitrag wurde von Moderator3 gelöscht" "Beitrag wurde von Moderator 3 zensiert".

        Entweder wird da alles kritische zensiert oder die meisten schreiben ziemlich krasse Sachen. ^^


        Wenn ich daran denke, was hier im Forum z.T. bei GEZ-Themen auftaucht, dann möchte ich nicht wissen, was bei so einer Steilvorlage abgeht...
        Da kann man sich alternativ auch ne Mohammed-Karrikatur aufs T-Shirt drucken und von Afghanistan in den Iran trampen.


        Zitat von viper-zero
        Da stellt sich für mich die Frage, ob so etwas von der GEZ als solche notwendig ist, denn wer bezahlt dies alles.

        Außerdem kommt es mir so vor, dass man so ein Forum schaft um seine Notwendigkeit der Existenz weiter zu begründen.


        Prinzipiell halte ich so ein Forum sehr sinnvoll. Denn die GEZ ist nicht nur für die Eintreibung, sondern afaik auch für die Verteilung der Gebühren zuständig -und damit das höchste Grämium, wenn es um die Inhalte der öffentlich-rechtlichen geht. Da ist es sehr zu begrüßen, wenn sie versucht, mit größeren Teilen der Bevölkerung in Dialog zu treten, denn dass die Programmstrukturen eine gründliche Überarbeitung vertragen können, zweifelt quasi gar keiner an.

        Blöd ist natürlich, dass 90% der Internetgemeinde null Interesse an diesem Dialog haben und lieber rumflamen - und bekanntermaßen reichen schon 9% Trolle, um ein Forum vollkommen nutzlos zu machen
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von derpuster
        bei formel 1 wäre da sogar besser, da ich diesen pappgeien kai Ekel(ebel) nicht mehr sehen und noch weniger hören kann.
        Hehe...aber wenn Kai Ebel bei Heinz-Harald Frentzen in der Boxengasse war, gab's doch immer was zum kranklachen.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Mir schwebt da eine DoS-Attacke vor ...... nicht via Botnetz sondern durch puren Ansturm erzürnter GEZ-Hasser. xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704256
Internet
GEZ 2.0
Die GEZ stellt sich der Diskussion: Ab sofort können Internet-Nutzer in einem offiziellen Forum über Rundfunkgebühren debattieren. Das dazugehörige Informations-Portal stellt darüber hinaus auch Experten-Chats und offizielle Blog-Einträge zur Verfügung
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/GEZ-20-704256/
03.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/GEZ-Gebuehren-Internet-PC.jpg
forum
news