Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Klasse Service von AVM hab eine Fritz Box 7270, werd ich mal testen
      • Von TheRammbock Freizeitschrauber(in)
        Ich habe schon länger kein Update mehr gemacht und mich auch nicht drum gekümmert. Dank dieses Themas hab ich nun auf der Box (7240) und auf dem Fone neue Firmware drauf.
      • Von Heinoneon Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe eine "7270" und nutze diese Funktionen seid längeren. Dank "Labor Firmware".
      • Von MainBrain Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich auch. Denke aber das die 7170 so langsam leider out of service ist.
      • Von Rick Komplett-PC-Käufer(in)
        wenn diese Firmware bald auch noch für die FritzBox 7170 erscheint (falls nötig leicht abgespeckt) bin ich glücklich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775332
Internet
Fritzbox lernt dazu
Für die AVM-Router Fritzbox Fon WLAN 7390, 7320, 7270 und 7240 sind Firmware-Updates erschienen, die die Access-Points mit neuen Features ausstatten. So gibt es jetzt W-LAN mit Gastzugang oder E-Mail-Versand via Fritz-Fon.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Fritzbox-lernt-dazu-775332/
20.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/fritzbox_firmware.jpg
internet,android,iphone
news