Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von interessierterUser Lötkolbengott/-göttin
        Ich halte AMD Prozessoren für erheblich besser, weil dieselbe Leistung viel weniger kostet, als bei Intel!

        Ohne Moderatoren wird es nie funktionieren.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von lol2k
        Aus welchem Grund? Kein Bedarf? Zu teuer?
        PCGH ist prinzipiell kein lukrativer Anlaufplatz für Trolle, hier geht es zb im Vergleich mit dem Stern im Namen erheblich gesitteter vor.
        Ich würde sogar behaupten, das PCGH eines der wenigen IT-Seiten im deutschsprachigen Netz ist wo es relativ gesehen geradezu harmonisch abgeht.
        Um deine frage zu beantworten, es besteht schlicht kein bzw nur wenig Grund dafür.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Goldini50
        Ich könnte mir das nur so vorstellen das das Programm verdächtige Aktivitäten einem Moderator meldet und der dann die Finale Entscheidung trifft ob Person X deswegen Verwarnt/Gebannt wird oder nicht..
        ------
        Allerdings löst diese Art der "Troll-Bekämpfung" keine Moderatoren ab.
        Haha dann ist ja kein Programm mehr, sondern eher ein Support.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MATRIX KILLER
        Ohne Mods geht es eh nicht
        Denke ich mir auch jedesmal, wenn ich KSP@Stock anwerfe.
      • Von DieLutteR PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Du kannst gerne die statistische Analyse für die Community hier anders zusammenfassen:
        http://arxiv.org/pdf/1504...

        Ich meinte damit ja nicht, dass Ihr eine wissenschaftliche Abhandlung dazu verfassen sollt.
        Aber bei Grafikkarten- & CPU-Architekturen berichtet ihr immer bis ins's kleinste Detail und wie sich die Änderungen der aktuellen Generation auf die Leistung auswirken könnten ... dagegen fand ich den Informationshappen in diesem Artikel etwas zu klein ... Sicherlich wird der Algorithmus nicht öffentlich gemacht und liegt euch nicht vor, aber diese Information hätte ja auch schon gereicht

        Das verlinkte PDF habe ich mal quer gelesen und dort sind auch alle Informationen enthalten, z. Bsp.:
        - Die Definition (der Forscher) von antisozialem Verhalten
        - Die Methode der Untersuchung antisozialen Verhaltens.

        Soweit ich es richtig verstehe bewerten sie die ersten 10 Posts eines Users (an Hand der vorher aufgestellten Kriterien) und haben damit die knapp 80%ige Trefferwahrscheinlichkeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156332
Internet
Foren-Diskussionen: Forscher entwickeln vollautomatisches Anti-Troll-System
Forscher haben ein vollautomatisches Anti-Troll-System für Foren entwickelt, das sogar bereits zum Einsatz kommt und dort erstaunlich gute Ergebnisse abgeliefert hat. Es könnte die Moderation in Zukunft entlasten, vielleicht sogar in Teilen ersetzen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Forscher-entwickeln-vollautomatisches-Anti-Troll-System-1156332/
15.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Internet_b2teaser_169.jpg
news