Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Henninges F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Jackhammer
        Ich kann doch mit meinem Anschluß machen was ich möchte ( solange es Legal ist) da kann und darf mir auch keiner reinreden. Nur weil einer meint er würde dadurch verluste machen sollte er evtl. sein Geschäftsmodel überdenken.

        da wäre ich mir jetzt aber wirklich nicht so sicher ob du das machen darfst. schau mal in deine vertragsunterlagen ob da nicht doch irgendwo eine klausel geschrieben steht, die dir das öffentliche funken erlaubt...

        @GR-Thunderstorm : yep mehr ist der "router" nicht...nur so ein kleines teilchen mit der antenne dran...kann man sich aber auch eine grössere dranschrauben und dann nach draussen legen, wenn man den will.
        von dem umflashen der dritt-routerfirmware würde ich eher abraten...
      • Von Jackhammer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich kann doch mit meinem Anschluß machen was ich möchte ( solange es Legal ist) da kann und darf mir auch keiner reinreden. Nur weil einer meint er würde dadurch verluste machen sollte er evtl. sein Geschäftsmodel überdenken.
      • Von Black_Beetle Software-Overclocker(in)
        Für mich auch unerklärlich wie man das verbieten kann. Ist doch ne Prima sache aber nur weil ein anderes Unternehmen paar Millionen weniger einfährt wirds verboten. Tja so läuft die Wirtschaft... armes Deutschland.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Auf der FON-Homepage hab ich jetzt nur zwei sone kleinen Krepeldinger gefunden, mit gerade mal einem einzigen LAN-Port, der dann vermutlich von meinem DSL-Modem genutzt werden müsste.
        So hab ich mir das aber nicht vorgestellt...

        Auf Wikipedia steht, dass man auch andere Router mit einer speziellen Firmware flashen kann, aber wo finde ich die auf der Homepage?
      • Von Henninges F@H-Team-Member (m/w)
        afaik würde ich mal sagen das, wenn es von der zweiten instanz als rechtswiedrig erklärt wurde, schwer wird einen neuen fon-router zu bekommen...am besten schaust du mal bei fon auf der seite. allerdings bekommst du die kleinen "router" auch in der bucht...einfach mal suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689538
Internet
Fon zieht vor den Bundesgerichtshof
Wer sich komerziell WLAN-Zugänge teilt, verstößt gegen das Wettbewerbsrecht. Das hat ein Kölner Landgericht entschieden. Nun muss der Bundesgerichtshof ran.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Fon-zieht-vor-den-Bundesgerichtshof-689538/
09.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/fonera2_apps.jpg
wlan
news