Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Autokiller677 Software-Overclocker(in)
        Dann mach den FF mal ganz zu und starte ihn neu. Nur 1 Tab offen und dann ein Video auf Vollbind bringen. Mit Vollbild hatte ich bei Flash noch nie Probleme.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        @Namaker
        200 offene Seiten?
        Wie groß ist dein FF im Ram. 2 GB?
        Das der Rechner da überhaupt noch läuft grenzt ja schon an ein Wunder ^^ Spricht die hohe Auslastung ja auch dafür.
        Hab nie mehr als 20 Tabs und nie mehr als 10 %
      • Von wolf7 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von NCphalon
        Youtube mit dem ganzen Flashkram is der blanke Horror auf einem Netbook... wenn die Videos überhaupt flüssig laufen fängt es spätestens an zu stocken wenn man nebendrann durch die related vids scrollt. Oder Seiten mit vielen Flashelementen wie z.B. Werbung brauchen Minuten um geladen zu werden... ich finds eigentlich sehr rücksichtslos von den ganzen Webmastern, einfach mal die Seiten mit riesen Flashbannern vollzustopfen.
        also bei mir lief letztens sogar der ZDF Hd Stream flüssig auf meinem nicht ion netbook mit chrome
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von aBsolute-h3ike
        Programmiert einer von euch wirklich mit Flash, oder kennt ihr es nur von Videoplayern?
        Hey, dass Flash Sch*** ist hat Steve Jobs gesagt! Also muss es stimmen

        Zitat von NCphalon
        Youtube mit dem ganzen Flashkram is der blanke Horror auf einem Netbook... wenn die Videos überhaupt flüssig laufen fängt es spätestens an zu stocken wenn man nebendrann durch die related vids scrollt.
        Ja das ist echt schrecklich. Entweder Flash soll endlich GPU Support für schwache Netbooks bekommen oder die Netbookhersteller hören endlich auf, Steinzeit CPUs einzubauen

        Zitat von NCphalon
        Oder Seiten mit vielen Flashelementen wie z.B. Werbung brauchen Minuten um geladen zu werden... ich finds eigentlich sehr rücksichtslos von den ganzen Webmastern, einfach mal die Seiten mit riesen Flashbannern vollzustopfen.
        Adblock?
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von treichi
        Wir machen jetzt mal zusammen eine Fehleranalyse
        1. Poste mal ein Link, wo das Problem bei dir auftritt.
        Komischerweise funktioniert echtes Vollbild jetzt gar nicht mehr (hatte vor ca. 3 Monaten das letzte Mal ausprobiert) sondern nur noch ein Fenster, was sich über den Bildschirm erstreckt (und die 1080p von z.B. BBC sehen nicht nach solchen aus).
        Zitat von treichi
        2. Welchen Browser benutzt ihr?
        Firefox, immer den aktuellsten.
        Zitat von treichi
        4. Wie hoch ist deine Systemauslastung beim normalen surfen?
        1 Kern wird zu ca. 50-80%, je nach Content, von Firefox.exe ausgelastet bei ca. 200 offenen Seiten. (Hier wäre der Fehler für mich am plausibelsten )
        Beim Abspielen von 1080p bei Youtube werden vom Plugin-Container ca. 2 Kerne ausgelastet, dabei gibt es leichtes Ruckeln.
        Zitat von treichi
        5. Wie schnell ist deine Internetverbindung (gemessen?)
        Damals 32.000 mit ankommenden 4MiB/sek, nach dem Auszug meines Vaters jetzt nur noch 20.000 mit ankommenden 2,3MiB/sek.

        Da das hier allerdings volle Kanne OT ist und ich Youtube generell nur für RayWilliamJohnson benutze, musst du mir auch nicht helfen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760794
Internet
Flash besser als HTML5
In der Frage ob Flash oder HTML5 die bessere Plattform für Videos bietet, meldet sich nun Youtube zu Wort. Das größte Video-Portal bietet beide Standards an, bevorzugt allerdings aufgrund des Funktionsumfangs und der Reife das Flash-Format.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Flash-besser-als-HTML5-760794/
30.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Adone-Flash-Player-10.1-Youtube-HD-1080-Video.jpg
youtube,flash
news