Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hätte gerne wieder die alte Optik vom Addon Fenster, kann mich mit der neuen mal so gar nicht anfreunden. Die ist irgendwie unübersichtlicher geworden und hat einen riesigen Abstand zwischen einzelnen Addons. Fazit: "EINFACH NUR SCHRECKLICH"

        Im Anhang mal ein Vergleich, hab auch bei beiden FF Versionen das standard Theme genommen. Links im Bild der alte gute 3.6 und daneben der Neue 4er.

        Edit: hab zwar ein Addon für Stylish gefunden (was die Optik wieder kompakt macht), aber das läuft irgendwie nicht mehr für den FF 4
        http://userstyles.org/sty...
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Zitat
        Der letzte Satz ist wirklich wegweisend, schade das man sich selber nicht daran hält.
        Genau daran hast DU dich anscheinend überhaupt nicht gehalten !
        Und außerdem war auch ein Virus dabei, die Tracking Cookis habe ich nur besonders hervorgehoben weil es Sooooo viele waren, OMG waren das viele .... richtig abartig. IE
        Zitat
        Chrome macht es besser als der FF.
        Von welcher fundierten Quelle hast du den diese Information, etwa von Google
        Und wegen der Update Zyklen, tja das ist etwas was Mozilla leider machen muss, weil die Extrem doofe Mehrheit der 0815 User nur darauf schaut welche Version höher ist !
        Höhere Version ist bei denen eine bessere Version als der Konkurrent hat... was wir wissen das dies ein quatsch ist, aber die Wissens halt nicht, wenn einer damit anfängt müssen die anderen zwangsweise irgendwann einmal nachziehen, der schuldige dabei ist daher eindeutig Göögle.
        Der IE wird da sicher auch bald nachziehen.
        Ach ja, und noch ein Trolololol zu deinem Text
        Sorry musste sein
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von EnsisMiliteS
        Würdest du es lieber vorziehen wenn Mozilla es genau so macht wie Google, das sie nach jedem achso kleinen update eine neue Version herausbringen und dies als enormen Fortschritt bekanntgeben ?! (obwohl sich weniger verändert hat als ein Fliegenschiss) ich glaube wohl eher nicht, Mozilla macht das genau Richtung und sehr vernünftig, andere können noch was lernen von denen.
        Bei Firefox sind wir jetzt bei Version 4 und wo steht Googles zusammengeschustertes Teil, JETZT SCHON irgendwo im zweistelligem Bereich, ich glaube bei 15
        Ich ahne das dir das nachdenken über dieses Thema nicht allzu gelungen ist, aber meckern ohne darüber nachzudenken ist nicht der grüne weg!
        Der letzte Satz ist wirklich wegweisend, schade das man sich selber nicht daran hält. So wie, ich bekomme Viren, ( was am Ende nur Tracking-Cookies waren) kenne die „Tracking Protection List“ nicht und auch nicht das es ein Adblock für den IE gibt.

        Chrome macht es besser als der FF. Oder wieso sehen wir schon in diesem Jahr wohl FF7? Namen sind Schall und Rauch. Es ist besser für jedes Feature ein Update bereit zu stellen, als 14 Betas mit 3 neuen Funktion in einem Jahr zu veröffentlichen. Ich zitiere mal einen Firefox-Sprecher: " Wir werden uns mehr an dem Update-Zyklus von Chrome orientieren. Damit wollen wir neue Features früher an den Mann bringen und eine ständig aktuelle Version zum download freigeben."
        Ob die jetzt Firefox 7 oder Firefox 4.7 heißt? Wayne?
        Aber wenn dir das nicht gefällt, sollte der IE der Non plus ultra Browser für dich sein. Immerhin erhöht sich dort die Versionsnummer nur alle 2 Jahre.
        Man man man.

        Zitat von therealbastard
        Hat irgendwie ´ne ganze Menge von Opera "geerbt". Firefox hatte ich zuletzt 2007 in Betrieb, seit dem eigentlich nur noch Opera...

        ...vom Design her scheinen alle in Richtung Norwegen zu rennen. Ist zumindest mein Eindruck.

        Opera und Chrome
        FF und Opera ähneln sich total "unaufällig". Aber besser etwas gut abgucken, als schlecht selber machen
        Das gilt natürlich auch für die Funktionen.
        Ach ich installier jetzt den RC, kann es schon nicht mehr erwarten.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ich freue mich schon .
      • Von therealbastard PC-Selbstbauer(in)
        Hat irgendwie ´ne ganze Menge von Opera "geerbt". Firefox hatte ich zuletzt 2007 in Betrieb, seit dem eigentlich nur noch Opera...

        ...vom Design her scheinen alle in Richtung Norwegen zu rennen. Ist zumindest mein Eindruck.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816230
Internet
Firefox 4 in wenigen Tagen
Damon Sicore, Senior Director of Platform Engineering bei Mozilla, hat bekannt gegeben, dass Firefox 4 am 22. März 2011 veröffentlicht werden soll. Der RC1, welcher vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, soll bislang keine großen Probleme verursacht haben, man möchte diese Version nun als Firefox 4 veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Firefox-4-in-wenigen-Tagen-816230/
17.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Firefox-Browser.png
firefox,browser,mozilla,internet,release candidate
news