Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von HansImfritz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Willforce
        Ist das "Super" in der Headline ironisch oder ernsthaft gemeint? ^^


        ernsthaft ^^, denn immerhin sieht der IE jetzt wieder die rücklichter der konkurrenz, weil er aufgeholt hat und halbwegs auf dem stand der dinge ist
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Hoffe das er so flott bleibt wie im mom der RC.

        Die beta war anfangs auch schnell und lies dann nach.

        (subjektives empfinden)


        MFG
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Der IE ist nicht annähernd der beste Browser, ich nutze ihn zwar hauptsächlich, aber es gibt unzählige Dinge, die mich an ihm stören. Am Laptop nutze ich auch die anderen, "großen" Browser, die haben die meisten Probleme vom IE nicht. Gerade wenn man in der Webentwicklung arbeitet, merkt man das extrem schnell.

        Wie gut sich der 9er schlägt, werd' ich dann erst irgendwann auf meinem 2-Rechner testen können.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Two-Face
        Absolut richtig, Leute installiert Linux, dann habt ihr einen Grund, auf Microsoft rumzuhacken.

        Aber nein, Moment, Linux ist beschissen, da kann man nicht mehr sagen, der PC ist schuld.

        Wenn dann sollte Kritik immer konstruktiv sein oder zumindestens mit Argumenten untermauert werden aber einfach aus einer Laune heraus zu sagen, der IE9 sei doof, weil Microsoft so doof ist, ist fragwürdig.

        Ich werd ihn sicher nutzen und da ist die Tatsache, welche Firma dahinter steckt erstmal zweitrangig.

        Und MS hat zudem mit Win 7 echt ein geniales BS gezaubert.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Wenn MS sooooo schlecht ist, warum habt ihr dann alle Windows auf dem Rechner und das mit den Spielen zieht nicht, denn dafür gibt es ja Konsolen.
        Absolut richtig, Leute installiert Linux, dann habt ihr einen Grund, auf Microsoft rumzuhacken.

        Aber nein, Moment, Linux ist beschissen, da kann man nicht mehr sagen, der PC ist schuld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812365
Internet
Finale Version des Internet Explorers 9
Der bereits veröffentliche des Release Candidate Internet Explorers 9 lässt auf einen schneller Browser aus dem Hause Microsoft hoffen, nun wurde der Veröffentlichungstermin der finalen Version des Internet Explorers 9 bekannt gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Finale-Version-des-Internet-Explorers-9-812365/
18.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Scrennshot_IE9_00.JPG
internet explorer,microsoft
news