Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Fuzi0n
        Zitat von sulami
        Trotzdem ist die Bucht weiter online erreichbar. Das nenne ich mal Konsequenz...
        Jo, das sind astreine Kapitalisten... Die kriegen den Hals auch nicht voll.

        Zitat von Gamefruit93

        Nützt ja nicht viel wenn die Betreiber im Knast sitzen, die Seite aber weiterhin online ist.
        Die sitzen nicht im Knast, die sind noch nicht mal in Schweden. Die haben das Land längst verlassen:
        Zitat
        Our 3 friends and blood brothers have been sentenced to prison. This might sound worse than it is. Since no one of them no longer lives in Sweden, they won't go to jail. They are as free today as they were yesterday.
        Quelle:Bucht
      • Von Gamefruit93 Gesperrt
        Zitat von sulami
        Trotzdem ist die Bucht weiter online erreichbar. Das nenne ich mal Konsequenz...

        Aber echt.
        Nützt ja nicht viel wenn die Betreiber im Knast sitzen, die Seite aber weiterhin online ist.
        Bravo.
      • Von sulami Kabelverknoter(in)
        Trotzdem ist die Bucht weiter online erreichbar. Das nenne ich mal Konsequenz...
      • Von Fuzi0n
        Die werden bestimmt nie wieder Fuß in Schweden setzen... zumindest nicht freiwillig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866455
Internet
Filesharing
Die vier zur Haft verurteilten Betreiber von Pirate Bay müssen ihre Strafen antreten. Der oberste schwedische Gerichtshof wird die verhängten Gefängnisaufenthalte nicht prüfen. Carl Lundström will nun aber den Europäischen Gerichtshof bemühen, die letzte mögliche Instanz.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Filesharing-866455/
03.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Filesharing_100421163943.JPG
filesharing
news