Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von horst--one
        dropbox ist doch mist:

        1. zu langsam
        2. viel zu langsam
        3. viel zu wenig platz -2GB lolz- (wenn ich mehr will muss ich zahlen und da bezahl ich lieber an rapidshare )
        4. muss man sich registrieren/das prog. installieren

        da ist man mit nem rapid account besser dran.

        Toll derjenige der bei Rapidshare runterlädt darf dann mit 30 kbs runterladen
        sofern er nicht auch einen Premium Account hat...

        Also ich hab aktuell 6GB Platz in meiner Dropbox und ich hab nichts dazu gekauft...
        es gibt immer wieder Aktionen bei Dropbox wo man seinen Speicherplatz kostenlos erweitern kann.

        Microsoft bietet übrigens auch einen Dienst an seine Daten in der Cloud kostenlos abzuspeichern nennt sich Skydrive 25GB frei!

        Mittlerweile muss man sich bei Rapidshare übrigens auch anmelden wenn mann was hochladen will^^
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        was für schisser
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von horst--one
        dropbox ist doch mist:

        1. zu langsam
        2. viel zu langsam
        3. viel zu wenig platz -2GB lolz- (wenn ich mehr will muss ich zahlen und da bezahl ich lieber an rapidshare )
        4. muss man sich registrieren/das prog. installieren

        da ist man mit nem rapid account besser dran.
        Also Dropbox empfinde ich in keinster Weise als zu langsam.

        Ist aber sehr angenehm, wenn man zusammen an einem Programm/Projekt arbeitet in der Uni, und die Leute das Zeug halt zusammen werfen, was Sie gemacht haben. Gerade weil man heute recht schnell auch mal 10 MB und mehr an Daten hat, wo es noch immer Probleme mit E-Mail-Accounts gibt. So haben alle alles auf einen Blick. Das ist schon ein Nutzwert, und wird von mir hierfür eingesetzt. Insbesondere auch, weil es kostenlos ist.

        Für zahlen würde von uns da aber wohl keiner.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Leandros
        Leider wurden gefühlt 90% dieser Dienste für irgendwelchen Illegalen zwecke genutzt. Schade.
        Volumenmäßig wahrscheinlich noch einiges mehr.

        Aber dieser (extrem) schnelle Schritt das Angebot einzustellen wundert mich doch. Ansonsten wird ja von den Hostern immer gern behauptet wie legal das Angebot ist.
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Das sind nicht die einzigsten. Langsam find ich es echt nervig, weil ich viele auch Legal genutzt habe.

        Bin in der Android Developer Szene aktiv, dort habe ich meine ROMS / Apps immer über Multiupload hochgeladen. Erst waren die ganzen Seiten dort down, danach dann auch Multiupload. Ich denke solangsam werden alle von denen eingehen.
        Leider wurden gefühlt 90% dieser Dienste für irgendwelchen Illegalen zwecke genutzt. Schade. Naja, gibt ja noch Goo.im free android file hosting für Android Hosting. Gott sei dank!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876275
Internet
Internet
Wie bereits vor wenigen Tagen durch einen Sprecher der Motion Picture Association of America angekündigt, will man sich nicht mit der Schließung von Megaupload zufrieden geben und hat bereits weitere Filehoster im Visier. Jetzt haben offenbar Wupload und FileServe kalte Füße bekommen und ihre Sharing-Dienste beendet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Filesharer-Megaupload-Wupload-Fileserve-sind-offline-876275/
04.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Killzone_3_Gameplay_38.jpg
megaupload
news