Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alterhaken Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von spw
        Hat er eben nicht.Das ganze vorgehen dient der vorausschauenden rohstoffsicherung der USA.Diese politik wird doch seit jahrzehnten so betrieben.Ist doch egal,welcher vorwand gerade herhalten muss.Lies mal ein wenig henry kissinger.....

        diese These muß ich mir leider seit 70'ger Jahre des 20-sten Jahrhundert immer wieder anhören, und sie sollte angeblich jegliches politischen, so wie auch militärisches Handeln in richtigen Blickpunkt setzen - du darfst beruhight weiter deinen Kissinger lesen, und glauben das alle Kriege nach den ersten Weltkrieg nur um Rohstoffe geführt wurden. Meinst du wirklich, daß die Amis nicht wissen, daß während so eines Krieges die Rohstoffe, z.B. Erdöll um einiges teuerer werden, und daß danach der Preis auch nicht recht rasch zur normal Preis runterrutscht. Eigentlich ist wirklich verwunderlich, das du sie für so naiv haltest.
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von alterhaken
        Da hast du wirklich was zu 100% falsch verstanden.
        Hat er eben nicht.Das ganze vorgehen dient der vorausschauenden rohstoffsicherung der USA.Diese politik wird doch seit jahrzehnten so betrieben.Ist doch egal,welcher vorwand gerade herhalten muss.Lies mal ein wenig henry kissinger.....
      • Von alterhaken Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von El Sativa
        achsooo....ich habe das wohl anders verstanden "terror für den american way of live"

        Da hast du wirklich was zu 100% falsch verstanden.
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Freakless08
        Hey. Das sind doch alles Friedensmissionen. Krieg gegen den Terror usw.
        achsooo....ich habe das wohl anders verstanden "terror für den american way of live"
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von El Sativa
        die amis möchten soooo gerne alle verknacken, die gegen sie etwas angestellt haben.
        die sollen erstmal dem kriegsverbrecher bush und seiner bande den prozess machen. aber solange gott und alle freiheitsliebenden auf deren seite sind werden die so weiteraasen, werden weiter irgendwo, wo es öl und dollars regnet auch amerikanische bomben regnen.

        Hey. Das sind doch alles Friedensmissionen. Krieg gegen den Terror usw.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871144
Internet
Filehoster
Der Gründer von Megaupload Kim Schmitz soll nach Wunsch der US-Justiz in die Staaten ausgeliefert werden. Vor wenigen Tagen wurde die Auslieferung offiziell bei einem neuseeländischen Gericht beantragt. Die neuseeländische Staatsanwältin Anne Toohey, die die Interessen der USA vertritt, teilte dies mit.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Filehoster-871144/
05.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Megaupload.jpg
rapidshare,megaupload
news