Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Own3r
        Jetzt hat er ja wieder Zeit seinen Platz 1 bei CoD zurück zu erobern.
        Da fällt mir grad ein. Wir sollten mal checken wer grad Platz 1 bei CoD hällt oder sich in den Top10 tummelt. Wer weiß vielleicht ist der Richter ja mit nem Pseudonym vertreten und wollt bloß nen ungeliebten Rivalen loswerden.

        Zitat von Gamersware
        Zuhause warten angeblich 2 Kinder und eine schwangere Frau...
        Der ist aber auch fleissig, es gibt ein altes Video da fährt er mit einem Kumpel ein "Strassenrennen" und wird prompt von einem Strassenpolizisten angehalten und er gibt nur einen Satz in das Mikro ungefähr: Habt ihr diesem Mann zu wenig Geld angeboten?...
        Yoop der hat mal am Gumball 3000 teilgenommen. Bin mir nicht ganz sicher, aber glaub mit nem aufgemotzten Benz.

        Zitat von Ob4ru|3r
        Würd mich nicht wundern, wenn dieses Wiesel 'nen Fluchttunnel auf seinem Anwesen hat ...

        Wobei, so wie der Typ drauf ist hätte er den Eingang dazu wahrscheinlich mit Brillis verziehrt. xD

        Zitat von INU.ID
        Erstens das, und zweitens sollte man auch immer was "vergraben" haben... *hust*

        Holy moly - und so nimmt sein Fluchtplan gestalt an. Während Richterschaft vom zocken abgelenkt ist gräbt er die Schrankkoffer voll Geld aus (wahrscheinlich auch ein paar Euronen von reichen Griechen, die dachten sie könnten Schmitz vertrauen) zwängt sich durch seinen mindesten mit Swarovski-Kristallen verzierten Fluchttunnel. Durch den er jetzt natürlich durchpasst, da er ja in Folge der Seelenqual durch Internetentzug reichlich an Gewicht verloren hat. Dann schwingt er sich in seinen bereitstehenden "aus gold bestehenden und überlackierten" Mercedes SLS AMG und flüchtet unter dem Deckmantel einer Straßenrallye ins (wie man weiß) weltoffene, liberale Internet-Eldorado China.

        Bloß ein Problem hab ich noch - baut Mercedes inzwischen SLS´s mit entsprechend großem Kofferraum, um mehrere Schrankkoffer unterzubringen???
      • Von Willforce Freizeitschrauber(in)
        Er hat doch nichts anderes gemacht wie viele Manager, Anwälte und Politiker.
        "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt"
      • Von Magic12345
        Hehe, auch ein Richter will bald mal wieder Filme saugen können.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von INU.ID
        Erstens das, und zweitens sollte man auch immer was "vergraben" haben... *hust*

        Oder ein versteckter Safe hinter einer Wand wie in dem Film Aushilfsgangster...
        vielleicht hat er auch einfach nur in der Garage ein goldenes Auto rumstehen mit normaler farbe lackiert
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von ruyven_macaran
        Bei international organisierten Kriminellen sollte man imho nie davon ausgehen, dass man sämtliche Konten kennt...
        Erstens das, und zweitens sollte man auch immer was "vergraben" haben... *hust*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869292
Internet
Filehoster
Der Hauptverantwortliche hinter dem Filehoster Megaupload wurde jetzt aus der U-Haft entlassen. Kim Schmitz muss allerdings unter Hausarrest in Neuseeland bleiben. Weitere Hintergründe für die vorübergehende Freilassung.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Filehoster-869292/
23.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/DirectX.jpg
rapidshare,megaupload
news