Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von BeachBoy08
        So siehts aus.
        Wenn unsere Bundesregierung immer solche tollen Ideen hat, dann sollen sie doch auch mal Vorschläge bringen, um diese auch umzusetzten...


        Ist ja kein Einzelfall. Die Bundesregierung hat bezüglich Internet- und Computerangelegenheiten desöfteren keine Ahnung von technischer Realisierung. Dem Druck der Industrie nachkommen, das tut sie mit ihren Vorstößen. Solange sie sich aber nicht wegen mangelnder Umsetzung beschwert kanns einem ja fast egal sein.
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat
        File-Hoster Rapidshare hält eine vorbeugende Kontrolle gegen Urheberrechtsverletzungen für technsich unmöglich.
        So siehts aus.
        Wenn unsere Bundesregierung immer solche tollen Ideen hat, dann sollen sie doch auch mal Vorschläge bringen, um diese auch umzusetzten...
      • Von HawkEy3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von illidan1988
        danke danke Rapid ein guter Schlag gegen den gläsernen Menschen
        Naja das war wohl eher egoistisch gedacht, würden sie dem Urteilsspruch nachkommen, würden es ja wohl viele nicht mehr benutzten oder?
        und dann machen sie weniger Geld
      • Von IDontLoveYou Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von toli
        .com Server stehen ebenfalls in Deutschland.

        Das können sie natürlich nicht.
        Aber wenn rs von sich aus (oder gerichtlich verordnet ) verbieten würde (passwortgeschützte) Archive hochzuladen, wäre es möglich, Inhalte zu kontrollieren.
        Dann würde aber kaum jemand etwas hochladen, weil auch legale, aber eben private Sachen gerne verschlüsselt werden.

        Aber selbst ohne Archive und Passwortschutz gäbe es noch Möglichkeiten Dateien zu verschlüsseln, ohne dass auffällt was tatsächlich dahinter steckt.
        Ja, ich frag mich warum man seine Dateien nicht einfach archiviert mit Passwort hochlädt (vllt sollten die nur das erlauben), dann kann keiner mehr nachweisen, was sich darin befindet und ob es illegal/legal ist. Schließlich darf ich meine eigene Musik hochladen, solange ich sie keinem anderen zugänglich mache.

        Und für die "illegalen" Seiten, die diese Adressen samt Inhalten dann anbieten, gibt es immer das Feld "Passwort:" beim Download. Und die gehören gelöscht.
      • Von Hackslash Software-Overclocker(in)
        danke danke Rapid ein guter Schlag gegen den gläsernen Menschen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665028
Internet
File-Hoster stellt sich gegen Gerichtsurteil
Die Rapidshare AG sieht keine Möglichkeit, Urheberrechtsverletzungen im Vornherein effektiv vorzubeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/File-Hoster-stellt-sich-gegen-Gerichtsurteil-665028/
28.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/rapid_logo.jpg
rapidshare
news