Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Nachtrag:
        Wenn es ein kleiner Musik oder Video Downloader gewesen wär hätte man den Jungen Burschen Gerichtlich fertig gemach mit masslosen Straffen und Eintrag in seine Akten! ...schon passiert. Ratzia mit Polizei einheiten und ganze Hardware konfiszieren, als würden Sie Frauen verkaufen und Babys essen.

        Die sind nur für Bussen schreiben gut.
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Die Justiets tut nichts!!

        Ich finde es eine Sauerei!!

        Tut mir leid aber hätte ich die Mittel ich würde jeden einzelnen dieser fiesen Verbrecher aufspühren. Ich meine für was muss den jeder Bürger heute die Hosen runter lassen!? Privatsphäre gibt es nicht mehr!

        Der Staat weiss alles über jeden, ob Abstimmung vom letzten Sonntag in der Schweiz für das fast freie be-schnüffeln jeden Bürgers oder den deutschen Bundestreujaner. Für was denn das alles wenn man es nicht für den Bürger nutzt!?? Hier wurde Sicherheit versprochen und schon im Voraus teuer bezahlt.


        Hier in diesem Beispiel ist wohl beim ersten Versuch nicht alles glatt gelaufen, aber normaler weisse haben wir doch alles was man braucht. Scheiss auf Provider, IP oder MAC zur genauen indentifizierung. Die Betrüger geben ja ein Konto an und hinter dem stecken Sie, alles andere ist maskierbar aber das Konto wird mit einer Indentifizierung getätigt heisst; Staatsbürger sein und ID resp. Pass vorzeigen muss man. Da kann man nicht einfach einen Fake-Namen nehmen und kassieren und sagen "man weiss nicht woher das Geld und warum es kommt".

        Aber Sie interessieren sich nicht für uns, wenn man Diese Banden an den Eiern packen würde, würde das mit den Spams ganz anders aussehen. Heute ist *75%+* des E-Mail Verkehrs Spam. Habe jede woche etwa 20-30 durch zu forsten!!
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Wenn Dummheit schreien könnteeinfach nur lächerlich diese Deppen......................
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von beercarrier
        alle anderen kriegen ein euro in ihren kaffeebecher und ein entschuldigung mein konto wurde gepfändet (aber auch nur wenn es eine rattenscharfe blondine ist, sonst eher ein haha oder adieu).
        Hammer Spruch

        Eine Abmahnung ohne Kontoangaben ist ja mal Professionell wenn ich sowas erhalten würde ohne zu wissen was da los ist, würde ich gleich zur Polizei gehen, ist am besten.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pu244
        Irgendwann hacken sie auch deine Brain.exe, wenn du es nicht glaubst, dann bist du vorsichtig gesagt extrem naiv.
        So was hab ich gar nicht. Ich hab´n Gehirn und das lässt sich trefflich austricksen!
        Ich wollte nur, vor ernstgemeinten Brain.exe-Sprüchen, den Quatsch schon mal klar stellen. Fehlte wohl ein Emoji.
        Ich hatte nur Glück bis jetzt, da bin ich mir sicher. Nee halt, Telko-Verbrechern bin ich mal aufgesessen. Pack elendiges!
        Ok, `ne Abmahnung in DE würde bei mir ohnehin in den Papierkorb fliegen, egal ob berechtigt oder unberechtigt. Die können mich mal und zwar kreuzweise!

        Wenn irgendein Advokat, die Fälschung als sehr gut bezeichnet, werden es wohl Briefe gewesen sein. Sonnst wär´ er ja, nebst seines Standes, lächerlich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208760
Internet
Fake-Abmahnung für Porno erscheint täuschend echt - leider ohne Zahlungsinfos
Eine derzeit im Umlauf befindliche Abmahnung der Kanzlei Schmidt täuscht Opfer mit einer echt wirkenden Unterlassungsverfügung und einer professionellen Webseite. Wegen hoher drohender Gerichtskosten sollen außerdem 950 Euro als Vergleichsbetrag überwiesen werden - die Betrüger haben jedoch eine Bankverbindung vergessen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Fake-Abmahnung-taeuschend-echt-1208760/
24.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Videostreams_Anwaelte_verschicken_erste_Abmahnungen-pcgh_b2teaser_169.JPG
news