Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Wynn Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Frontline25
        (was sindn das alles o.o agender/androgyne .-.`?)

        Zitat
        Agender
        Androgyne
        Androgynous
        Bigender
        Cis
        Cisgender
        Cis Female
        Cis Male
        Cis Man
        Cis Woman
        Cisgender Female
        Cisgender Male
        Cisgender Man
        Cisgender Woman
        Female to Male
        FTM
        Gender Fluid
        Gender Nonconforming
        Gender Questioning
        Gender Variant
        Genderqueer
        Intersex
        Male to Female
        MTF
        Neither
        Neutrois
        Non-binary
        Other
        Pangender
        Trans
        Trans*
        Trans Female
        Trans* Female
        Trans Male
        Trans* Male
        Trans Man
        Trans* Man
        Trans Person
        Trans* Person
        Trans Woman
        Trans* Woman
        Transfeminine
        Transgender
        Transgender Female
        Transgender Male
        Transgender Man
        Transgender Person
        Transgender Woman
        Transmasculine
        Transsexual
        Transsexual Female
        Transsexual Male
        Transsexual Man
        Transsexual Person
        Transsexual Woman
        Two-Spirit
        sind die auswählmöglichkeiten

        definitionen erklärung biete Gender Wiki an ^^
      • Von Frontline25 Software-Overclocker(in)
        kommt mir auch rätselhaft vor ö.o .... es wird ja Gender gesagt .... das fasts schon zusammen männlich oder weiblich .... oder 0,2% sind vielleicht zwitter (von natur aus)
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich habe nichts gegen Menschen, die homosexuell, bisexuell oder sonst was sind.
        Aber wieso soll es andere Geschlechter als männlich oder weiblich geben ? Auch wenn man homosexuell ist, hat man immer noch entweder das männliche Geschlechtsteil oder das weibliche. Was die da einbauen sind doch keine Geschlechter sondern vorlieben.
        Wenn ich jetzt homosexuell bin, dann ist mein Geschlecht doch nicht homosexuell.
        Und wenn ich Transsexuell bin, dann gibt es doch immer noch männlich oder weiblich. Wenn ich meine, ich bin Transsexuell und müsste eigentlich eine Frau sein obwohl ich ein Mann bin, dann gibt man halt bei Facebook weiblich ein.

        Versteh' das ganze nicht so wirklich
      • Von Frontline25 Software-Overclocker(in)
        o.Ô okay werds trotsdem auf hetero lassen (was sindn das alles o.o agender/androgyne .-.`?)
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Ich sehe es schon kommen: Facebook als Datingplattform (ist's ja z.T. jetzt schon).
        Prinzipiell gut, wegen Gleichberechtigung und Pipapo aber sowas bei Facebook anzugeben... Ich würde da so wenig wie möglich abgeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109624
Internet
Facebook wird intersexuell
Facebook wird intersexuell: Wer sich nicht eindeutig als Mann oder Frau fühlt, der kann im sozialen Netzwerk nun auch "intersexuell", "transsexuell" oder "neutrois" angeben. Die Auswahl wird zudem nicht mehr öffentlich zugänglich gemacht, sodass der Nutzer entscheiden kann, wem er sein Geschlecht verrät.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-wird-intersexuell-1109624/
14.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Facebook-Mark-Zuckerberg-pcgh_b2teaser_169.JPG
news