Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Das nervt ja schon in ICQ ständig! Warum integrieren die nicht eine Funktion abschalten dieses lästigen Funktion?
        Hoffe bei Skype kann man das dann deaktivieren!

        Es gibt so viele soziale Netzwerke; könnten sie ja gleich alle integrieren, damit auch die was davon haben, die andere nutzen. Aber Facebook läßt da sicher Gelder fließen.

        Bin aber der Meinung, wer so etwas braucht, da sollte es Arbeitsplatzprogramme (wenn die nicht schon existieren) dafür geben, wo sie ihre ganzen Netzwerke im Überblick haben.
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Ist ja famos...

        Facebook wird ja schlimmer als Google.

        Naja solange ich von Facebook nix in Skype sehe, bin ich zufrieden.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Hoffentlich lässt sich der scheiß deaktivieren, fb geht mir inzwischen dermaßen auf den arsch

        Ich hoffe der hype geht bald zu ende
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von b0s

        Ich hoffe stark der Hype geht bald vorbei und Facebook bricht in sich zusammen, das wär das beste für alle.
        ... jeder FB-Anhänger sieht das hier anders rum und freut sich dass die schönen blauen Buttons ihn beim Surfen mittlerweile auf jeder Seite begleiten und man nicht erst nachfragen muss um eine FB-Erweiterung geboten zu bekommen *g*.
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Facebook ist wie ne Seuche. Sie macht sich überall breit, ohne das man was dagegen unternehmen kann.

        Ich bin ja froh, dass ich durch meine Wahl des Chat Clients, Email Anbieters etc. weitgehend davon verschont bleibe, aber z.B. mein Handy hat auch iwelche abstrusen Facebook einträge, die ich am liebsten von vorneherein allesamt löschen würde....

        Ich hoffe stark der Hype geht bald vorbei und Facebook bricht in sich zusammen, das wär das beste für alle.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776277
Internet
Facebook und Skype werden noch sozialer
Medienberichten zufolge planen Skype und Facbook eine Zusammenarbeit. Skype soll mit Facebook Connect ausgestattet werden, sodass beispielsweise Telefonate geführt oder SMS an Facebook-Freunde versendet werden können.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-und-Skype-werden-noch-sozialer-776277/
29.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Skype-VoIP-Client-HD-Videotelefonie-H.264.jpg
skype,facebook
news