Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ikarus275 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab auf Facebook mal ein paar Fake Accounts angelegt um einen Arbeitskollegen zu verar***en. Fand ich ganz witzg. Die Mühe, diese Accounts zu löschen hab ich mir nicht gemacht.

        Diese Accountszahlen sind genauso geil wie Accountzahlen von Free to Play MMORPG´s. Jeder der sich jemals mal für einen Tag eingeloggt hat und das Game dann wieder gelöscht hat weils Müll war, wird da ja auch mitgezählt.

        Von daher kann sich Hr. Zuckerberg mit seinen Zahlen den Hintern abwischen oder dem Typ im Spiegel erzählen wie toll er ist.
      • Von Biosman PCGH-Community-Veteran(in)
        1 Milliarde Menschen? Oha... von mein Freunden ist soweit keiner dort angemeldet o.O "Facebook" ist meiner meinung nach heute bei uns in der Ecke immernoch kein Thema.

        Im grunde genommen weiss ich nichtmal genau was das ist?! Das ist doch ein Mix aus Twitter und Schüler VZ oder?
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von FX5200-289Mhz
        So entstehen Scheinwerte... beruhend auf irgendwelchen Pseudo-Userzahlen...

        Alle mit einer dicken Brieftasche werfen doch schon eine ganze Weile nur noch mit Scheinwerten um sich.
        Das ist so zum kotzen...
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        So entstehen Scheinwerte... beruhend auf irgendwelchen Pseudo-Userzahlen...
      • Von Driftking007 Freizeitschrauber(in)
        mmh also ich bin bei facebook angemeldet. Immer die gleichen ausreden facebook sei nicht sicher ... mag vielleicht auch stimmen ... doch in den sicherheitseinstellungen kann man sogut wie alles einstellen ...
        Mich findet man nicht mehr über google (geh sowieso erst wenn man 18 ist, da es vorher automatisch von facebook ausgeschaltet ist).
        In der facebooksuche findet man mich ebenfalls nicht, außer der suchende ist mit einem meiner freunde befreundet.
        Für jede anwendung gibt es vorher ne sicherheitsabfrage, wo aufgelistet ist, worauf die anwendung zugreifen will und was sie machen darf ... man kann sie ablehnen oder zustimmen
        Außerdem schreibt man eh keine persönlichen sachen bei facebook rein, wo schnell mal alles nach hinten los gehen kann ... und die meisten freunde kenn ich persönlich.
        Für mich ist es auch das einzige Portal, wo ich mit allen freunden in kontakt sein kann ... ich hab bekannte in amerika ... freunde in australien, Norwegen, serbien und noch anderen ländern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760191
Internet
Facebook soll weiter wachsen
Facebook wächst und wächst. Gründer Zuckerberg ist zuversichtlich, die aktuell 500 Millionen Nutzer auf lange Sicht auf 1 Milliarde steigern zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-soll-weiter-wachsen-760191/
27.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Facebook-6721.JPG
facebook,datenschutz
news