Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisCTDKS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum nennen die eine Zahl? Das es tatsächlich nochma so 50mio Sind sollte nun klar sein... xD Alleine schon wegen den FB Spielen haben viele zumindest 2 dann noch die anderen gründe, jeder 3. oder 4. hat 2 Accounts!

        Sry Denkfehler, Fake Accounts, ja da zählen beide von mir dazu LOL! Wenn es nicht 50% sind würde es mich sehr wundern....
        ABER! Die News nützt nichts weil wir nicht wissen was für Facebook ein FaceAccount ist... was haben die gesammelt? Bin selbst ich kein FaceAccount mehr wegen Cookies? 100% ausgeschlossen, auch ohne alle Infos haben die ein Profil was erst mal reicht!

        Naja auch Fake Accounts sind auf dauer wichtig und füllen lücken
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Jaja klar, wenn nicht noch sogar mehr.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Ich selber habe einen Fake Account, meine Schwester hat auch einen. Alle anderen in meiner Famlie sind gar nicht angemeldet, und bei mein recht großen Verwandschaft kenne ich auch nur 1 der dort angemeldet ist. Der dafür mit richtigen Namen^^
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Und wir wundern uns warum es lagt. Und Chatprobleme hat.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        "viel"?
        Die hier genannten Werte sind sowas von utopisch traumhaft, dass Facebook entweder den Stein der Weisen entdeckt oder eine sehr merkwürdige Vorstellung von "normalen, aktiven Konten" hat. Selbst wenn Facebook rigerose aussiebt (wovon ich nichts wüsste), hätte ich >>50% erwartet.
        Mal so zum Vergleich: Von über 100.000 PCGHX-Nutzern sind weniger als 10.000 formell "aktiv" und selbst davon haben weniger als 1.000 mehr als 800 Posts. >80% der Nutzer haben maximal 42 mal etwas beigetragen (war das DIE Frage? ). Und PCGHX ist da meines Wissens nach keine Besonderheit, kinderleichte Anmeldung sorgt überall im Netz für solche Verhältnisse. Ausgerechnet Facebook soll eine Ausnahme sein?

        Ich bin nicht bei facebook aber wenn ich es richtig verstehe, reicht ein Klick um sich auf einer beliebigen Seite mit Hilfe von facebook zu registrieren um als aktiv zu gelten. (Frage: registriert man sich dann mit Klarnamen und gleichem pw wie bei facebook?)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107991
Internet
Facebook: Laut offiziellen Zahlen mit bis zu 137,8 Millionen Fake-Accounts
Das soziale Netzwerk Facebook feiert heute seinen 10-jährigen Geburtstag und zählt jüngsten Zahlen zufolge über 1,2 Milliarden aktive Nutzer. Laut einem aktuellen Bericht handelt es sich bei diesen in bis zu 137,8 Millionen Fällen um sogenannte Fake-Accounts.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-offizielle-Zahlen-bis-zu-137-8-Millionen-Fake-Accounts-1107991/
05.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Facebook-Mark-Zuckerberg-pcgh_b2teaser_169.JPG
facebook
news