Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Leuten bzw. seine Freunde folgen, wie soll das denn gehen. Wird das genau so wie bei Instagram?
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        was ist ein gesichtsbuch...langsam versuchen sie den "goldenen" mittelweg aus spamwerbung & belanglosen informationen von freunden zu finden um nicht noch mehr nutzer zu verlieren...tja ohne mich. ihre glanzeiten zeiten sind vorbei...gibt genug alternativen! ich hab gehört das es sogar möglich sein soll seine freunde direkt anzusprechen
      • Von HeinzNurgmann Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wurde auch endlich zeit, jede neue version des facebookalgorithmus hat die situation für mich dramatisch verschlechtert.
        am anfang wurde halt alles angezeigt und da ich mir meine freunde gut rausgesucht hatte, waren das vor allem interessante links, ideen,...
        nun werden die sachen angezeigt, die besonders viele likes haben und das sind meistens irgendwelche selfies von leuten, die ich noch nichtmal kenne oder halt gesponsorte links. absolut nervig
      • Von ChrisDeBear Komplett-PC-Käufer(in)
        Bitte Richtig informieren. Android hat diese Funktion seit 2 Tagen.
        http://i.imgur.com/WbEp7B...

        Nachtrag:
        Wie gerade festgestellt habe, wird mir die Funktion auch auf der Internetseite angezeigt.
        http://i.imgur.com/yHAhPK...
        Ich will jetzt nichts bemängeln, aber in der 'News' läuft was schief.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164350
Internet
Facebook: Mehr Kontrolle über Newsfeed
Bisher hat der interne Algorithmus darüber entschieden, welche Neuigkeiten der Facebook-Nutzer auf seinem News-Feed erhält und welche darüber hinaus besonders hervorgehoben wurden. Nun soll der Nutzer selbst darüber entscheiden können und kann dies nun in den Einstellungen nach seinen Wünschen anpassen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-mehr-Newsfeed-Kontrolle-1164350/
12.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Facebook_Spiegel_und_Bild_nun_mit_kompletten_Artikeln_im_sozialen_Netzwerk__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
facebook,internet
news