Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DOcean Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Bis zu 300.000 Euro könnten als Bußgeld verhängt werden.
        In was für einer Welt leben die denn, das bezahlen die aus der Kaffeekasse...

        Millionen müsste man verhängen, oder einfach 1% vom Umsatz
      • Von steffenxyz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Darum gehts hier nicht. Es geht darum, wenn z.B. dein Kumpel deine E-Mail und Handy-Nr. OHNE dein Wissen angibt. Da kannst du noch so vorsichtig sein dagegen hilft nur keine Freunde haben.
        Richtig, leider ist das vielen unklar,
        ABER:
        Zitat
        Eigentlich sind die Leute selbst Schuld wnn ich bei manchen sehe was die alles angeben usw.
        Es gibt auch Leute denen ist das vollkommen unwichtig was mit ihren Daten passiert und es auch GAR NICHT INTERESSIERT, weil sie auch noch was anderes zu tun haben als den ganzen Tag in Facebook rumzuspielen oder Datenschützer zu spielen. Das Leben geht auch ohne facebook weiter, und das WM Finale leider auch ohne Deutschland

        MfG Steffenxyz
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Quake2008
        Eigentlich sind die Leute selbst Schuld wnn ich bei manchen sehe was die alles angeben usw.


        Darum gehts hier nicht. Es geht darum, wenn z.B. dein Kumpel deine E-Mail und Handy-Nr. OHNE dein Wissen angibt. Da kannst du noch so vorsichtig sein dagegen hilft nur keine Freunde haben.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Eigentlich sind die Leute selbst Schuld wnn ich bei manchen sehe was die alles angeben usw.
      • Von Saguya Freizeitschrauber(in)
        Zitat von frEnzy
        Gibt es überhaupt eine deutsche Niederlassung von Facebook? Weil ansonsten stelle ich mir das schon irgendwie lustig vor, wie die versuchen, in Deutschland ein amerikanisches Unternehmen nach deutschem Recht zu verklagen
        Notfalls wird einfach der Europäischer Gerichtshof angerufen ^^, Facebook Europa sitzt in Dublin/Irland und das ist ja ein Mitglied der europäische union
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763386
Internet
Facebook droht Bußgeld
Wie angedroht, hat der Hamburger Datenschutzbeauftragte Johannes Casper ein Bußgeldverfahren gegen Facebook eingeleitet. Vorwurf: nicht zulässige Datenspeicherung.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-droht-Bussgeld-763386/
07.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Facebook-6721.JPG
facebook,datenschutz
news