Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        Zitat von beercarrier
        oh das wär böse, aber auch iwie lustig, könnt ein neues hobby werden.
        1. webcam hacken
        2. account löschen
        3. abwarten und naja
        4. als verantwortungsbewusster bürger nach 20 min einen krankenwagen rufen

        haha lol ^^ aber zu dem thema fällt mir grad was ein [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] und dies hier [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        Zitat von ExtremTerror
        das mit dem morden, kann man aber auch nicht ganz ausschließen.. stell dir mal vor du löscht einen acc von so einem kranken menschen, was denkst du was der dann machen würde..

        oh das wär böse, aber auch iwie lustig, könnt ein neues hobby werden.
        1. webcam hacken
        2. account löschen
        3. abwarten und naja
        4. als verantwortungsbewusster bürger nach 20 min einen krankenwagen rufen
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von AMD4EVA
        meine freunde sind keine fb zombies.

        beim forgehen
        gut so!
        Zitat von AMD4EVA

        der letzte der die sucht hatte war vor 1 jahr, der wurde von mir gegangen
        nicht gut.
        Warum ihm/ihr nicht "helfen" sich den Mist abzugewöhnen.
        Wir habens auch den/der letzten noch abgewöhnt, lustig wie aber das Internet die Hirne "versäucht" hat, etwa auch die Sexualvorstellungen. Noch vor 10 Jahren bin ich normal ausgegangen: ein paar Bier/Cocktails getrunken, getanzt, gequatscht.

        Heutzutage sind die jungen Leute immer mehr drauf aus, irgendwelche Crazy Sexsachen zu machen (3er, 4er, irgendwelche seltsamen Positionen beim Casual Sex), als wären sie alle von 9gag erzogen ^^.
      • Von Cosmas Gesperrt
        ich erfahre ja auch immer nur von solchen meldungen, das mit dem fratzending mal wieder was passiert is oder von den experimenten, die die da mit den usern veranstalten etc...

        fb, whatsapp und der ganze schrott, kann mir gestohlen bleiben...
        lieber hab ich nur ne handvoll "echter" freunde, als mich in der illusorischen fb-welt zu verlieren, jeden scheiss zu posten,
        jeden scheiss zu liken und zu erwarten das man mich da ernst nimmt und ich da, weil ich alles annehme, was anfragt, auch noch glaube,
        ich hätte ja 100erte von freunden und ein "social life" und gar nicht merke, zu was für einer art zombie ich da mutiere.

        davon abgesehen, finde ich die zombies auf den strassen sogar gut...
        erstmal kann man die schön anmotzen, wenn sie in einen reinrennen,
        denn es müssen nicht nur die anderen rücksicht nehmen, das beruht immernoch auf gegenseitigkeit...
        und wenn dann mal wieder einer unter die räder kommt...naja es wurde grad ne stelle/wohnung/whatever frei...
        und vielleicht, aber nur vielleicht, werden einige davon ja etwas wachgerüttelt und überdenken ihr verhalten etwas,
        zumindest wenn sie auf der strasse unterwegs sind.
      • Von AMD4EVA PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rollora


        Wenn man mit Freunden fortgeht, die aufs Handy verzichten, dann ist es egal ob Störsender oder nicht...

        meine freunde sind keine fb zombies.

        beim forgehen
        der letzte der die sucht hatte war vor 1 jahr, der wurde von mir gegangen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131059
Internet
Facebook down: Verzweifelte Nutzer wenden sich per Notruf an die Polizei
Die letzten Tage kam es immer wieder einmal zu Problemen bei der Nutzung von Facebook, die natürlich besonders diejenigen treffen, die das soziale Netzwerk intensiv verwenden. Einige Nutzer in den USA scheinen durch die Ausfälle sogar derart in Panik geraten zu sein, dass sie die Notfallnummer 911 angerufen haben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-down-Verzweifelte-Nutzer-Notruf-Polizei-1131059/
04.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/facebook-pcgh_b2teaser_169.jpg
facebook,internet
news