Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von highspeedpingu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Und damit die Werbung auch von möglichst vielen Facebook-Nutzern gesehen wird, integriert Facebook die Clips angeblich direkt im Newsstream der Nutzer. Ob die Clips beim Aufruf des Newsfeeds automatisch starten, ist bislang noch nicht bestätigt. Ob sich solche Clips durch Werbeblocker ausfiltern lassen, ist ebenfalls noch nicht bekannt.
        Schon wieder so ein aufgezwungener Schei**!
        Wird sich doch ein vernünftiger Blocker finden lassen der damit fertig wird und es meine Frau nicht mir überlässt, diesen Mist wegzufiltern

        "Was ist denn das? Das nervt! Mach das mal weg!!!"
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zuckerberg will sich anscheinend ein kleines Land oder ne Inselgruppe kaufen von dem Geld
        Oder er muss echte finanzielle Probleme haben wenn er sowas durchzieht
        *Sarkasmus AN* Auf jedenfall ist er arm dran, kommt schon, lasst uns spenden sammeln für ihn *Sarkasmus AUS*

        Zitat von Artikel
        Und damit auch die richtige Zielgruppe audiovisuell bestrahlt wird, trifft Facebook für die Werbenden eine Vorauswahl auf Basis des Geschlechts und Alters.
        Wer spätestens jetzt (!!!) noch nicht begriffen hat, das die Daten der Nutzer dazu benötigt werden um Geld zu schäffeln, verdienen es nicht anders.
      • Von metalstore Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Ob4ru|3r;5512839"

        Viele verstehen es bis heute nicht: Als registrierte Nutzer seid ihr nicht die Kunden von FaceBook, sondern ihr und eure Daten seid das Produkt.
        Das ist mir klar
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von metalstore
        ist doch bescheuert...klar, Facebook ist an sich kostenlos und muss sich irgendwie finanzieren, aber denen geht es ja nicht schlecht (eigentlich sogar richtig gut) und DAS würde ich ja verstehen, wenn es um die Existenz geht/ sie kurz vor der Pleite sind, aber so... (Geldgeile Säcke? )
        Viele verstehen es bis heute nicht: Als registrierte Nutzer seid ihr nicht die Kunden von FaceBook, sondern ihr und eure Daten seid das Produkt.
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Zitat von efdev
        na danke noch mehr scheise dann ist facebook bei mir weg wegen dem werbungs scheis im fernsehen schau ich außer nachrichten kein fern mehr und facebook stirbt für mich dann auch.
        keiner will so einen scheis sehen ich verstehe nicht warum es nicht mehr die gute alte werbung ohne blinken bewegen und anderen scheis gibt damit konnte ich leben die hat nicht gestört aber ich hoffe mein adblocker löst das problem dann.

        Rechtschreibung bitte, ist doch keine Grundschule hier
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081066
Internet
Facebook: Videowerbung bald als TV-Konkurrenz?
Laut aktuellen Berichten wird es auf Facebook bald Videowerbung geben. Mit diesem Modell will das soziale Netzwerk die Einkünfte steigern und dem TV als Werbeplattform für bewegte Bilder Konkurrenz machen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-Video-Werbung-TV-1081066/
31.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Facebook-6721.JPG
facebook,datenschutz
news