Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        BVB kann ich verstehen, Basler Verkehrs–Betriebe / Bus-Verkehr-Berlin KG sind ja wichtig wegen der Fahrpläne . Das 11 köpfige Schwanensee - Ballett war ja wohl nicht gemeint. Die Reeperbahn sollte man mal Live erlebt haben und wen interessiert eine stotternde Ghettoröhre???
        Es gibt im Leben wohl wichtigeres oder interessantes
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        @ seeefe

        klar, da gebe ich dir recht und das ist auch vollkommen ok! Aber was übertrieben ist, mMn, ist dann aber die Wichtigkeit von FB, die uns einige suggerieren. Und wie man sieht "die Leute" wollen Ablenkung und anscheinend nicht die Tagesschau/die Zeit/Spektrum der Wissenschaft/Parteien (in unserem Bereich die Hardware) auf facebook...aber genug Firmen etc. erzählen doch immer, dass sie nur noch über FB die leute erreichen, und DAS glaub ich halt nicht - und wie man sieht scheint es auch einen großen teil nicht zu interessieren, macht FB für mich noch überflüssiger als es eh für mich ist ..
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        FB wird vorallem wegen Spaß, Entspannung usw. benutzt und nicht um wieder davon zu hören das 30 Menschen in Ägypten gestorben sind, da hört man in den Nachrichten schon genug von. Die Menschen suchen deshalb auch nicht nach irgendwelchen Wissenschaftlichen Dingen oder politisches, sondern nach Sachen die ihnen Spaß bereiten.

        Also man kann auch übertreiben...
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        DAS sind die wichtigsten Themen der deutschen FB-User???

        OMG..... lass Hirn regnen!

        Sorry, aber für mich erfüllen sich gerade alle Klischees über FB benutzende, bildungsferne RTLII Konsumenten...und alle anderen FB-Nutzer scheinen auch eher *hüstel* auf sehr leichte Kost zu stehen, nach dem Motto: bloß nicht denken, mal sehen wer was dazu auf FB postet..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039809
Internet
Facebook: Die wichtigsten Themen der Deutschen - BVB, Reeperbahn und Rapper Cro vorne
Was bei Google dieses Jahr wichtig war, klärte der Zeitgeist. Was bei Facebook wichtig war, verrät das Social Network anhand der am häufigsten benutzten Begriffe seiner deutschen Mitglieder. Fußball spielt in Deutschland eine enorm große Rolle bei den Statusupdates. Ebenso wie die Reeperbahn und Rapper Cro.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-Trends-2012-1039809/
11.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/302842_10151321956100932_1419554195_n.jpg
news