Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fbcover Schraubenverwechsler(in)
        Die Chronik wird bald für jeden Pflicht.
        Ich habe mich ehrlichgesagt schnell an die neue Chronik gewöhnt.
        Man muss ebend seine älteren Beiträge vorher filtern.
        Ein schönes Facebook Cover hab ich auf Facebook Titelbilder für deine neue Facebook Chronik - FbCover.de gefunden.
        Viele Grüße Felix
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Na ? Gleich aufgeben ? Zuckerberg ist ein harter Knochen - siehe "Social Network".
        Aber wenn denen zunehmend Wind ins Gesicht pfeift, der Ruf leidet, die Leute abhaun - die Anleger es mitkriegen, die Aktien fallen ...

        Klar jeder Einzelne von uns ist ein Furz im Wind - aber wenn 1000ende ihre Meinung kund tun, Konsequenzen ziehen - würde sogar der Benzinpreis fallen.

        Übrigens - eine Umstellung der Privaten Nutzer ist zwar angedacht, aber die Verantwortlichen von Facebook haben eine gewisse Scheu sich da festzulegen. Es gibt keine Ankündigung für einen Termin. Bisher sind vom Zwang nur die gewerblichen FB Seiten betroffen.

        Sorgen wir doch dafür, das das so bleibt, indem wir denen ein paar hunderttausend gepfefferte Mails schicken ....

        Muster :

        Liebes Facebook - ich möchte kein Timeline haben und wenn ihr es zwangsweise macht, werde ich meinen Account löschen und euch auf Unterlassung der Nutzung meiner Daten sowie Schadenersatz im Fall der Zuwiderhandlung verklagen ...

        Der springende Punkt : Löschen mag vielleicht nicht gehen - sehr wohl jedoch eine gerichtliche Untersagung der Datennutzung. Da hat man dann die Europäische Komission hinter sich ...
      • Von Markusretz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Immer wieder liest man, dass die Chronik irgendwann mal Pflicht werden soll.
        Habe jetzt aber schon von ein paar Leuten erfahren, dass diese Zwangsumgestellt wurden. Ein versehen von denen ihrer seite kann ausgeschlossen werden.
        Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
      • Von Angelus Schraubenverwechsler(in)
        Was mich gerade tierisch nervt... ich habe gerade germerkt, dass ich trotz eines kompletten Versteckens meiner Chronik der Eintrag zu finden ist:

        "Aktivität... kürzlich
        ... hat begonnen Facebook Messenger for Android zu verwenden."

        Ich selbst sehe auf meiner Chronik den Eintrag gar nicht, so dass ich ihn verstecken könnte.
        Nur bei Ansicht "Aus der Sicht von Öffentlichkeit" ist das zu sehen.
        Tolle Privatsphäre.
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von Triceratops
        Das ist eine Illusion, Daten werden bei Gesichtsbuch nicht gelöscht, und auch wenn sie es sagen das sie das tun, kannst du nicht nachprüfen ob sie es getan haben.
        Und außerdem sind deine Daten schon längst weiterverarbeitet und verkauft worden.
        Ausserdem wird das bestimmt in der AGB stehn die er sicher nicht gelesen hat. Der erste Fehler war schon die Anmeldung. Wem der Arscht jetzt zu brennen beginnt, der wird sein Feuer nicht mehr löschen können. Ich hab gottseidank von Anfang an nie sensible Daten auf Facebook upgeloadet oder eingegeben. So kann man FB nutzen ohne jetzt Angst über seine Daten haben zu müssen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875542
Internet
Ab 30. März für Unternehmen verbindlich
Facebook plant schon seit geraumer Zeit, die Chronik-Funktion für alle Profile zur Pflicht zu erklären. Es kann mitunter passieren, wenn die Funktion global eingeführt, dass ungewollt ältere Beiträge öffentlich werden. Um das zu verhindern, erklärt das Sicherheits-Unternehmen F-Secure, wie Sie ihr Facebook-Profil schützen können.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-Timeline-Chronik-wie-absichern-nach-Aktivierung-875542/
30.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Platz_25_-_Gourmet_Ranch_-_Playdemic_-_Logo.jpg
facebook,datenschutz
news