Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Diese Funktion gibt es also? Ist mir nicht bekannt aber jetzt gibt es etwas nicht mehr was keiner wusste das es gibt, aha
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Hm..ich hab jetzt nicht den ganzen Text gelesen aber versucht FB den Nutzern jetzt eine Funktion aufzuzwingen die zwar vorher schon da war aber kaum wer aktiviert u. genutzt hat? :
        Vielleicht gibt es ja auch einen triftigen Grund warum kaum wer diese Funktion genutzt hat?!
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Tjo haben die Leute geglaubt, nur weil sie irgendwo ein Häckchen setzen, wird man sie dann nie mit ihren Realdaten finden die sie so freudig ins Netz klopfen? War doch klar dass das früher oder später kommt.
        Ich denke mal das wird jetzt maximal den Effekt haben das noch mehr Pseudonyme auftauchen und die Freundesliste dann aus La Ra, Gummi Bär, Mar Kus und Salz Stangern besteht, was das chatten ungemein erleichtern wird lol. Die schießen sich doch schon wieder nur selbst ins Knie mit sowas... und dann wundern wenn die User immer weniger werden...
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Facebook ? Benutzt das noch jemand ?
      • Von Saizew Kabelverknoter(in)
        Man sollte sich langsam überlegen, zu MeinVZ zurückzukehren....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092296
Internet
Facebook: Suchfunktion findet bald jeden Nutzer
Das Social Network Facebook hat jetzt bekanntgegeben, dass man die Suchfunktion erweitern wird und zukünftig jeder Anwender über die interne Suche auffindbar sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-Suchfunktion-1092296/
11.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Facebook-6721.JPG
facebook,datenschutz
news