Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Farcebook...wer hoch hinaus will, fällt bekanntlich sehr tief!
      • Von m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich vermute mal der hat mit short sales sein Vermögen nochmal vergrößert.
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Facebook Inc: NASDAQ:FB quotes & news - Google Finance

        Entwickelt sich ja prächtig der Aktienkurs. Im Vorbörslichen Handel schon wieder bei -12% Verlust.
        Man wer konnte das nur Ahnen das hinter Fakebook nur heiße Luft steckt. Das Gesicht von Herrn Fuckerberg würde ich gerne sehen.
      • Von rabe08 Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH-System
        Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Mitarbeiter-Vergütungen und mobile Plattformen belasten Social-Network-Bilanz gefragt.


        Das lernte doch schon "Betriebswirt" in BWL A: wenn Du Deine Leute nicht bezahlst, verdienst Du mehr Geld. Das Facebook das einfach nicht kapiert....
      • Von m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in)
        @PCGH: 895 Mrd. Umsatz hätte ich auch gerne

        Ich finde es übrigens sehr amüsant (und IMHO sehr passend), wie FB die Hauptgeldquelle nennt:
        Zitat
        Daily active users (DAUs) were 552 million on average for June 2012


        Der Hype geht wohl endlich zu Ende. Leider werden sich die Leute diese ganzen sozialen Netzwerke nicht nehmen lassen, da bleibt nur zu hoffen, dass sie auf Diaspora umsteigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013444
Internet
Facebook: Mitarbeiter-Vergütungen und mobile Plattformen belasten Social-Network-Bilanz
Facebook hat jetzt die ersten Quartalszahlen seit dem nicht nach Wunsch verlaufenen Börsengang präsentiert. Das Social Network hat mit sinkendem Umsatzwachstum und steigenden Kosten zu kämpfen, auch der Aktienkurs entwickelt sich anders als erwartet. Trotz der Probleme sieht Mark Zuckerberg vor allem auf dem Tablet/Smartphone-Markt große Wachstumschancen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-Quartalszahlen-Bilanz-Boerse-1013444/
27.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Facebook-6721.JPG
facebook
news