Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Die Privatsphäre-Einstellungen zu finden. Das ist doch gar nicht so schwer weder am PC noch am Smartphone. Was das schon wieder bringen wird.

        Ein Hauch von nichts!
      • Von Ion Moderator
        Dass dieses Privacy-Tool von den "Verantwortlichen" kommt, sollte einigen zu denken geben.
        Aber den meisten Leuten wird das eh wieder egal sein. "Ich gebe ja nichts privates an", ja ne, ist klar.
        An dieser Stelle möchte ich mal das hier erwähnen:
        http://extreme.pcgameshar...

        Da ändert auch ein Privacy-Tool nichts dran

        Leute, bitte wacht auf und unterstützt das nicht weiter!
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Dito!
      • Von Offset Freizeitschrauber(in)
        Ich bin noch immer der Meinung, dass man Facebook und Datenschutz nicht in einem Satz verwenden sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135103
Internet
Facebook: Privacy-Tool "Zuckasaurus" soll besseren Datenschutz gewährleisten
Datenschützer hegen seit Jahren große Bedenken gegen das soziale Netzwerk Facebook. Um diesen etwas entgegen zu kommen, haben die Verantwortlichen ein neues Tool namens "Zuckasaurus" eingeführt. Dieses soll Nutzern dabei helfen, die richtigen Privatsphäre-Einstellungen zu finden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-Privacy-Tool-Zuckasaurus-fuer-besseren-Datenschutz-1135103/
06.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Facebook-Social-Network-pcgh_b2teaser_169.jpg
news