Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Septimus PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von AntiFanboy
        find ich persönlich zu wenig, 6 monate...

        das doppelte mindestens...

        könnt ihr euch vorstellen was der für einen schaden angerichtet hat?

        Jetzt dreh das ganze mal bitte um: SIE hätte Bilder von ihm in der Weise veröffentlicht, was meinst Du wohl wie hoch die Strafe für SIE ausgefallen wäre?

        Soll ich dir nen Tipp geben wie so etwas dann ausgeht oder kommst Du von alleine drauf?
        Ich bin ja nicht so und helf dir. SIE wäre mit ner Verwarnung und viel Verständnis für ihre Handlung und er mit auf sich gerichteten Blicken wie Böse er doch sei aus dem Gerichtssaal gegangen!

        Es steht ausser Frage das Sie Schaden (?) erlitten hat aber es ist fraglich ob Sie für diese Tat die gleiche Strafe bekommen hätte.
      • Von Pokerclock Moderator
        Zur Info. Persönliche Anfeindungen sind bitte zu unterlassen. Wer nicht ernsthaft mit dem Thema umgehen kann, möge bitte einen Kommentar vermeiden oder eben ab sofort Strafpunkte bekommen. 9 Beiträge ausgeblendet.

        B2T
      • Von EDDIE2Fast Sysprofile-User(in)
        Für die EX ist das sicherlich schlimm! Ich meine Ihre Bilder bekommt Sie nie wieder aus dem Internet raus!
        Den Typ kann ich zum Teil verstehen, wer hat nicht auch schon das Gefühl von Rache in sich verspührt?
        Wir sind alle Menschen und Menschen sind nun mal nicht Logisch gesteuert! Und werden es auch nie sein! Dumheiten gehören leider zu uns wie das Wasser zum Leben!

        Immerhin stärkt es meine Vermutung das es balt keine Frau mehr geben wird die nicht nackt im Internet zu sehen ist!
        In Zeiten von Digi Cam u. Co wundert mich nichts mehr. Es wird so leicht einander zu betrügen u. zu belügen. Es wird aber immer schwerer in der heutigen Zeit eine Beziehung für lange Zeit zu führen! Dazu gibt es so viele die um jeden Preis eine andere Beziehung zerstören wollen egal ob Mänlich oder Weiblich! In Zeiten wo ich das Suchwort WEBCAM auf YOUPORN eingeben kann u. dabei 90.000 Ergebnisse erhalte! Ach es ist traurig... Sorry bin vom Thema abgekommen.

        Die Straffe bleibt gerecht und sollte den jungen Mann zum umdenken bewegen!
        FÜr Sie wird das ganze sicher noch ein längerer Leidensweg!

        Grüße EDDIE

        LG EDDIE
      • Von AntiFanboy BIOS-Overclocker(in)
        find ich persönlich zu wenig, 6 monate...

        das doppelte mindestens...


        könnt ihr euch vorstellen was der für einen schaden angerichtet hat?
      • Von Nemesis_AS PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "Dr Bakterius"
        Sicherlich ist die Strafe gerecht, vielleicht sogar noch zu gering je nachdem wie schnell es wieder gelöscht wurde
        Das Problem besteht eher darin, das alle Freunde die Bilder gleich gesehen haben. Und wahrscheinlich der Großteil sie auch gleich gespeichert hat, zu welchem Zweck auch immer.

        Also der persönliche Schaden könnte schon enorm sein/werden.

        Allerdings ist, gerade in diesem Alter, die ganze Aktion nicht langanhaltend. Es sei denn, die Psyche des Mädchens wäre recht dünn besaitet, oder alle Bekannte nur schlechte Menschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879758
Internet
Verletzung des Persönlichkeitsrechts
Aus Rache an seiner Ex-Freundin, stellte der 20-jährige Australier Ravshan Usmanov Nacktfotos von ihr in das soziale Netzwerk. Ein australisches Gericht verurteilte ihn zu sechs Monaten Haft. Die zuständige Richterin wollte damit ein Zeichen gegen unverantwortliches Verhalten setzen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-Nacktfotos-879758/
25.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Platz_25_-_Gourmet_Ranch_-_Playdemic_-_Logo.jpg
facebook,gericht,datenschutz
news