Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Supeq Software-Overclocker(in)
        Zitat von MG42
        Warum es wohl noch keinen Dislike gibt...



        Das hat Herr Zuckerberg mal erklärt und liegt daran, dass Facebook ausschließlich positiv wirken soll. Wäre ja auch sowieso überflüssig, denn alles was einem nicht gefällt, gefällt halt nicht
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Warum es wohl noch keinen Dislike gibt... wird dann da die Intelligenz wieder abgezogen (Likes-> 150, Dislikes -> -200 , IQ = -50)
        Lieber ein paar Kommentare, die werden ja sowieso nicht gelesen (geben auch keinen genauen Überblick) aber wenn schon von Anfang an nur Positives gewertet wird, heikel...

        Der IQ sagt ja nicht viel über eine Person aus, gibt nur einen Überblick wieviel ******* man bauen kann, wenns richtig schlimm wird.
      • Von Pokerclock Moderator
        Achtet bitte auf eure Aussagen gegenüber bestimmten Personengruppen. Es ist nicht notwendig beleidigend zu werden. Danke.
      • Von Gast20141208
        Ich hab auch Schulabschluss und Anderes nicht angegeben und darf dort leider nicht in Bendover wohnen.

        Bei den Likes passe ich darauf auf, dass ich ein falsches Bild von mir ins Internet stelle, denn schon die Leute in meiner Freundesliste sollen nicht alles über mich wissen. Es wäre zu verstörend.
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        soso,die können an den likes intelligenz messen...ist ja sowas wie die funktion "kommentare nach sozialer Stufe" ordnen
        Ich habe keine andere möglichkeit mehr gesehen,als beizutreten,da meine freunde mittlerweile alle hier weggezogen sind und ich keine tausende kilometer am wochenende fahren kann.

        Der haken ist nur,das ich keinerlei schulabschlüsse angegeben habe...was meine soziale stufe irgendwo zwischen obdachloser und kanalratte zählt xD Eben nicht mehr,als das meine freunde mich finden können,sonst keiner !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060294
Internet
Facebook: Like-Angaben ermöglichen gläserne Anwender - Gradmesser für Intelligenz?
Facebook weiß auf Basis der Nutzerprofile, welche Vorlieben die Anwender haben. Laut einem aktuellen Bericht kann man aber auch nur an Hand der "Like"-Angaben eine sehr genaue Persönlichkeitsanalyse der jeweiligen Anwender anfertigen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-Like-Persoenlichkeit-Nutzerprofil-1060294/
12.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Facebook-6721.JPG
facebook,datenschutz
news